Tefal Fritteuse FF1608 Simply One, 1900 W, kalte Wände, Sichtfenster, spülmaschinengeeignet, einklappbare Griffe

,👍👍👍

Super Fritteuse. Bin echt begeistert. Pommes schmecken viel besser als im Ofen und geht natürlich auch viel schneller. Finde auch gut das man den Deckel komplett abnehmen kann und einfach ab in die Spülmaschine damit.

Eine super Fritteuse

Diese Fritteuse hält was sie verspricht. Schöne Optik, leicht handzuhaben und leicht zu reinigen. Einfach super!

Super schöne Fritteuse

Ich habe nach eine schwarze Fritteuse gesucht.. Und diese ist echt super.. Tut was sie tun soll.. Top

Gutes Teil

Nachdem wir zwei Heißluftfritteusen in betrieb hatten, entschlossen wir uns doch wieder für eine Fritteuse mit Öl.Obwohl ich das Frittiergut,bei Heißluft reichlich mit Öl besrühte,fehlte der typische Geschmack.Mit der Ölfritteuse ist wieder der volle Geschmack vorhanden.Wir sind wieder sehr zufrieden.Punktabzug gibt's dafür,da die Ölwanne nicht entnehmbar und die Wände, entgegen der Werbung, trotzdem sehr warm werden.Eine Kaufempfehlung bekommt sie trotzdem.

Tolle fritteuse

Beste Fritteuse würd ich immer wieder kaufen

Fritöse der Spitzenklasse

Man kann damit innerhalb weniger Minuten fertige Gerichte wie Panierte Schnitzel oder Pommes aus frischen Kartoffeln herstellen und ohne starke Gerüche, sehr guter Filter.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfache Fritteuse

Simple Fritteuse für den Hausgebrauch. Einziges Manko was echt stört ist das kein Ablauf vorhanden ist. So muss man das Altöl samt Frittbehälter auskippen. Das ist umständlich. Trotz allem ist es eine solide und gute Fritteuse. Leicht zu reinigen da abnehmbarer Deckel der Spülmaschienenfest ist.

Habs bestellt, da ich das Reinigen hasse.. Funktioniert sehr gut So macht frittieren Spass

👍👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt, ich kann es jedem empfehlen, für den Preis angemessen

Tolles Gerät

👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ich kann nur weiterempfehlen

Es steht kalte wände stimmt nicht das Gehäuse