Teppich Sinai 059, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Design, mit Bordüre

Schöner Teppich, aber …!

Der Teppich sieht gut aus, hat schöne Farben und ich hätte auch gern fünf Sterne gegeben. Jetzt zum ,aber…! Der Teppich wurde so eng aufgerollt, dass er trotz einer Woche mit schwerer Platte darauf immer noch Wellen aufweist und nicht glatt auf dem Boden liegt. Da der Teppich nicht sehr dick ist, wäre eine Papprolle dazwischen sinnvoll gewesen. Ich habe ihn nur behalten, weil er mir optisch gut gefällt und im Gästezimmer liegt. Schade!!

Der Teppich ist von der Farbe schön kräftig. ...

Der Teppich ist von der Farbe schön kräftig. Der Flor hätte ruhig höher sein können. Aber für den Preis ein guter Artikel.

Sehr leichter dünner Teppich

Diesen Teppich habe ich für den Flur gekauft sehr dünn daher muss man vorsichtig sagen da er immer weg rutscht

Ein toller Artikel.!!!

Sehr schön bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen optisch sehr gut und preisleistung ebenfalls gut

günstiger Teppich

Man merkt dem Teppich an das es ein günstiger Teppich ist! Je nach dem für was und an welchem Ort man den Teppich im Gebrauch hat ist er Okay. In meinen Augen ist es ein "Mittelklasse / günstiges" Produkt - aber für den günstigen Preis Okay. Habe den Artikel behalten wegen dem Umweltgedanken nicht zurück geschickt - passt schon

Ich habe ihn für einen Freund bestellt und ...

Ich habe ihn für einen Freund bestellt und er ist damit zufrieden. Passt super auf seinen Wohnzimmer-Teppich

Ansich ganz schön, aber

Erstmal war der Teppich nicht gerollt, sondern gefalltet. Die Knicke überall wären nie rausgegangen. Zweitens ist die Farbe nicht braun, sondern beige bzw. weiß. Schade, war diesmal echt enttäuscht. Hatte zwei bestellt, den 2ten aber garnicht erst ausgepackt. Gingen beide zurück.

Farbe - Muster super, ... aber nur bedingt ...

Er ist sehr leicht, ok verarbeitet, niedriger Preis. Muster ist super. Aber die Verpackung war nicht gut. Die Folie war so eng gerollt, daß der Teppich etliche Knicke, Falten hat, sie sind nach einer Woche immer noch da, behalte ihn, keine Rücksendung der Umwelt zuliebe. Noch liegt er im Wohnzimmer. - Wenn die Falten bleiben, kommt er vor die Waschmaschine, im Keller.

Sehr dünner Flor!

Flachgewebe und Dicke des Teppich waren mir bekannt, aber das er dann so dünn ist, hatte ich nicht erwartet. In zwei Wochen haben sich die Wellen nicht geglättet .Hatte zwei bestellt, der Grosse ging zurück, der Kleine liegt jetzt als Unterlage im Kofferraum, was eigentlich nicht Sinn der Sache war.

Schöner Teppich; leider weicht die Farbe ab

Ich habe den Teppich in Größe 160 x 220 cm und Farbe grau bestellt. Das Muster ist etwas gröber als es auf dem Bild aussieht und leider weicht die Farbe von der Abbildung ab. Das Weiß ist eher ein Cremeweiß, das Grau eher ein Beige-Grau. Passt leider überhaupt nicht zur Einrichtung geht daher zurück.

Schlecht aufgerollt

Schlechte Qualität von anfang an eine delle im Teppich die nicht rausgeht da er falsch mit knitterfalte aufgerollt war schon bei der Lieferung.

An sich sehr schön

nur wurden die Kanten krumm und schief ne schief genäht. Schade. Hatte den vor ein paar Jahren schon einmal bestellt in gross und ist bis heute nichts schief. Trotzdem ein schöner Teppich.

Ein bisschen enttäuscht

Die Teppiche sind sehr dünn. Hier wurde echt am Material gespart. Ich habe 2 Kleine und einen Großen bestellt. Die beiden Kleinen Teppiche haben sich nach 2 Wochen ausliegen noch nicht richtig geglättet. 😥

Hat ewig gedauert bis er ausgelegen war!

Dieser Teppich ist optisch sehr schön. Hat jedoch ewig gedauert bis er ausgelegen war!l lässt sich gut reinigen aber wenn er feucht wird, was man bei Flecken mal machen muss, wellt er sich. Also entweder Gewicht drauf damit er sich wieder legen kann oder drüber stolpern

Einfacher Teppich

An sich ist es ein schöner Teppich mit tollem Muster. Wenn aber Feuchtigkeit auf den Teppich kommt schlägt er sofort Falten. Als wenn er sich zusammenzieht. Also ich empfehle den Teppich nicht mit Kinder😉

Teppich »Sinai 059«

für den Preis kann man diesen Teppich getrost weiter empfehlen leider ist/war die Wahre extrem stak zusammen gerollt , so das sich diese Wellen im Teppich selbst nach 2 Wochen noch nicht ausliegen & immernoch sichtbar sind ,,, SCHADE

Optisch schöner Teppich

Teppich hat ein schönes Aussehen, aber er hat sehr viele Wellen! Habe ihn seit 3Tagen liegen, hoffe es wird sich bald bessern.Geruch vom Teppich auch noch sehr stark.

Optisch ein toller Läufer

Preiswerter Läufer , Teppich und optisch echt toll. Aber meiner liegt schon 1,5 Wochen ausgerollt und ist immernoch nicht glatt. Das ärgert mich sehr . Hoffe ommernoch , daß er sich irgendwann aus liegt :-(

Teppich fürs Gästezimmer

Die Farben sind sehr schön. Leider kann der Teppich sehr eng gewickelt an. Ich hab ihn aufgerollt und anders gewickelt. Jetzt liegt er ein paar Tage ausgerollt da, hat immer noch Wellen.

Naja geht so.

Der Teppich bleibt leider nicht liegen er verschiebt sich immer wieder und macht wellen. Ich wollte eigentlich den Größeren auch noch kaufen aber unter den Umständen Nee.

Teppich

Er ist schön für das geld aber nicht weiter. Die Farben sind in echt heller was grad so geht aber ich würde ihn nicht mehr kaufen!

Das teppich ist normal......... ...

Das teppich ist normal......... .......

Leider beschäftigt

Leider beschäftigt angekommen Grad ausgepackt und schon Mängel Muste leider zurück hilft auch keine Preis Senkung Sonst ist er sehr schön vom Design

Sieht schick aus

Für den Preis ist der Teppich ok. Habe ihn für ein Nebenzimmer gekauft, für ein Wohnzimmer würde ich mich allerdings für eine hochwertige Qualität entscheiden!

Farblich okay

Die Farben sind okay, was mich stört ist das er sich immer wieder zusammenrollt. Für den Preis okay. Muss jedoch eine Teppichunterlage drunter damit er nicht rutscht.

Teppich unbrauchbar

Habe mir zwei Teppiche bestellt aber sie waren so unglücklich verpackt das sie nach Tagen immer noch wellig und kaum glatt zu kriegen waren.Daher zurück.

Teppich mit Wellen

Eigentlich kein schlechter Teppich für den Preis aber er war einfach zu eng aufgerollt so dass er nach Wochen immer noch Wellen hat

Schönner Tepich

Aber er stinkt sehr nach Chemie, selbst nach dem lüften auf dem Balkon keine Besserung. Da her habe ich den Teppich zu rück geschickt.

Ist ok

Ist nicht ganz so wie abgebildet aber für den Preis ist er gut

Nicht besonders

Die kleine Brücke wies mehr Wellen auf als glatte Fläche.Es dauerte 6 Tage ehe sie dann fast glatt war