Teppich Sinai 059, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Design, mit Bordüre

Schöner Teppich

Optisch sehr schöner Läufer ,dauert nur etwas länger ,bis die Beulen vom aufrollen raus sind ,da er nicht so dick ist.

Stärker Geruch

Qualität gut leider recht er sehr stark auch noch nach 2 Tagen lüften

.--ja---..aber nur bedingt....

...denn der Teppich ist sehr leicht, Verarbeitung ok, hier gilt der Preis, Er ist recht dünn aber die Maßangaben stimmten bei diesem Teppich. Fällt etwas helle wie an den Bildern aus, Muster ok, Also wer einen schweren Teppich will ist hier verkehrt, Etwas eng gerollt die Ware, unser Teppich hatte einen kleinen Knick an einer der Ecken, ist aber wieder raus. Bei uns ist das egal, da das Ecksofa mit draufsteht und der Couchtisch, die werden den Teppich schon glattbügeln.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich gut zufrieden, er sieht optisch schön aus. Die Qualität ist gut, aber nicht sehr gut bis Spitzen Qualität. Leider legt sich der Teppich in den Ecken nicht Gut, so das es Stolperfallen sind. Ansonsten geht der Teppich. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Preisleistung stimmt

Der Teppich erfüllt die Erwartungen. Einen Stern Abzug weil er sehr chemisch gerochen hat nach dem auspacken. Mussten ihn lange draußen lüften und einmal mit Waschmittel reinigen damit der Geruch weg geht.

Teppich

Ist von Muster her ein schöner Teppich,entspricht der Beschreibung.. das einzigste Manko ist,dass es verkehrt aufgerollt ist..weisst viele Dellen auf,mal sehen ob er sich noch legt..ist erst gerollt und dann zur Mitte hin irgendwie gefaltet..müssten Profis aber wissen das man sowas nicht faltet..er riecht ein wenig,aber das tun neue Sachen immer..ansonsten sehr hübsch,würde ihn trotzdem empfehlen.Verpackung und Lieferung waren ok..

Schöner Teppich

Schöner Teppich nur leider sehr wellig am Anfang, dauert bis er sich gelegt hat

Günstig, trotzdem schön.

Die Lieferung hat gedauert. Das Geruch ist nach 3 Tagen fast weg. Allerdings beult sich der Teppich noch einbisschen. Was ich aber als störend finde, dass Muster des Teppichs ist gespiegelt abgebildet. Dadurch kann unser Xiaomi Staubsauger nicht die schwarze Streifen passieren und bleibt stecken. Haben es trotzdem behalten, da Preisleistungsverhältnis gut ist.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist in Ordnung. Sieht in echt nicht ganz so schön von den Farben her aus wie auf den Fotos. Und auch die extremen Knicke am Anfang kann ich leider bestätigen. Der Geruch war allerdings ok. Sofern die Knicke noch vollständig verschwinden bin ich mit dem Teppich gemessen am Preis zufrieden.

schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, leider sind die Farben bei der kleineren Variante intensiver als beim großen Teppich, allgemein blasser als in der Abbildung. Habe auch das Problem mit dem legen, noch stehen die Kanten nach oben, hoffe, dass sich dies bald gibt. Das Muster ist nicht zu übertrieben und passt sich gut dem Wohnraum an.

Schönes Design

Artikelbeschreibung von Otto ist zutreffend. Der Teppich hat schöne Farben und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Nach dem Auspacken musste der Teppich jedoch mehrere Stunden an der frischen Luft gelüftet werden, um den unangenehmen Geruch in der Wohnung zu vermeiden. Dafür gibt es einen Punkt Abzug!

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Ich habe diese Teppiche vor unseren Betten liegen . (Wochenendgrundstück). Sie sind klein und handlich , also auch ganz einfach zu pflegen . Und so soll es ja auch sein . Der Preis , man kann nicht meckern , auch für Leute , die nicht so viel verdienen .

Sehr schöner Teppich

Er müffelt zwar etwas, aber das geht sicher bald weg. Das Zusammenrollen könnte etwas besser sein, Sonde bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle denTeppich weiter. Materialfehler habe ich auch nicht entdecken können. Er ist einen Ticken heller, als auf dem Bild. Gefällt mir fast besser

👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gut

Der Teppich hat eine schöne Farbe und den Preis finde ich auch gut .Was mich aber nervt das er sich leicht verbiegt.Trotzdem würde ich ihn euch empfehlen zu kaufen da er gemütlich ist und man kann Flecken gut entfernen.

Teppich

Habe mir diesen Artikel gekauft für die Stube und Esszimmer es ist ein hingucken und der Teppich ist sehr pflegeleicht. Das einzige was ist das der geruch sehr stark ist wenn man den Teppich aus packt und er einige Tage brauch um sich aus zu legen.

Bissel dünn ansonsten top

Ich benutze ihn fürs büro dafür ist er fast ein tick zu dünn da aber nur die füsse drauf sind passt er wunderbar. Allerdings sollte man nicht mit dem Schreibtisch Stuhl drüber ballern da er sich sonst aufrollt bzw falten wirft

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Teppich ist wirklich sehr sehr schön das einzigste was einen abgefuckt hat dass es lange gedauert hat bis es wieder gerade ist da es eingerollt gekommen ist logischerweise aber ansonsten sehr sehr schön

Schöner Teppich

Da ich nicht zum ersten mal bei Otto ein Teppich bestelle, war ich auch mit diesem zufrieden. Was mich die ersten tage gestört hat, da waren diese Wellen in dem Teppich. Weil er so dünn ist, aber von trotzdem zufrieden

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, aber nachdem mein Sohn etwas Wasser auf den Teppich gekippt hat, wirft er Falten die nicht mehr weggehen. Sowas hatte ich bisher nie gehabt, würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Toller Teppich

Wir sind zufrieden mit dem Teppich . Das einzige negative ist der Teppich kommt gerollt und es ist schwer ihn wieder glatt zu bekommen .Wir haben ihn jetzt paar Tage und er liegt immernoch noch flach aufm Boden .

Teppich Sinnai

Teppich sieht nicht genau so aus wie beschrieben. Im Mittelwelle zuhell aber sonst sehr schön

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Gutes Produkt im Vergleich zu seinem Preis. In einigen Kommentaren gibt es keinen schlechten Geruch. Die Form und die Qualität des Teppichs sind super gut.

Kaufempfehlung

Der Teppich ist in der Farbe nicht so kräftig wie auf den Bild. Aber ich bin mit der Qualität zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Design

Der Teppich sieht gut aus und entspricht auch meinen Vorstellungen. Leider wurde er schlecht eingerollt beim Verpacken(fast eckig)und ist dadurch sehr wellig. Ich hoffe er wird glatt nach ein paar Tagen liegen.

Ganz ok

Für meine Zwecke ausreichender Teppich.. auf dem Foto sehen die Linien flüssiger aus. In Wirklichkeit nicht ganz so toll wie auf den Bildern habe ihn aber auch kur in der kleinsten grösse bestellt.

Hell!

Kam gestern, liegt schon, macht hell, Qualität und Leistung stimmen,Superpreis, bin zufrieden. Die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich und zuverlässig.