Teppich Sinai 059, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Design, mit Bordüre

Sehr leichte Teppich als Hingucker

Als der Teppich angekommen ist, hab ich ihn natürlich direkt von seiner Verpackung erlöst. Hab ihn aufgerollt und war doch überrascht, das er sich direkt lang gemacht hat. Ohne Wellen oder Beulen zu schlagen. Eine Ecke stand etwas hoch. Doch nach ca. einer Stunde war die auch da, wo sie hingehört. Der Geruch war nur etwas vorhanden. Was aber bei Vakuumverpackungen normal ist. Er ist schön leicht und dicht verarbeitet. Für den Preis einfach Top! Die Farben sind sehr schön verarbeitet und kommen gut zur Geltung. Vorallem die roten Streifen hellen den Teppich richtig gut auf.

Sehr schöner Teppich

Die Qualität, Größe und Höhe ist gut und so wie erwartet. Er passt gut ins Wohnzimmer. Er glättet sich sehr schnell von alleine. Lieferung war schnell und gut. Die Farben sind sehr schön, wirken aber viel heller wenn das Licht aus einer bestimmten Richtung drauf scheint.Preisleistung stimmt.

Auf den Bildern sieht das Teppich dunkler aus in wirklichkeit 1 ton heller und viel schöner Ich hab echt angst gehabt das dieser Teppich für den Preis nichts ist aber Ich bin sehr überrascht hab es fur Kinderzimmer bestellt bin sehr zufrieden kann man nichts falsch machen

schöner teppich

ich war echt gespannt auf diesen teppich, und er hat mich nicht entteuscht er ist robust, bequem beim laufen, weich , und pflegeleicht zu dem kommt er in einem tollen design daher. ich finde ihn einfach toll

Sieht chick aus

Der Teppich ist wirklich toll. Farben alles kräftig wie beschrieben. Man muss ihn 2tage liegen lassen dann gehen auch Wellen raus. Lässt sich auch top sauber halten klasse

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Für den Preis und die Qualität würde ich weiterempfehlen. Allerdings dauert es ein paar Tage bis er sich auslegt und der Geruch nachlässt. Alles in Allem ein guter Kauf

Die perfekte Wahl!

Der Teppich ist toll, eine Hingucker in unsere Wohnzimmer. Einzige anmerkung, es war eine unprofessionelle lieferung von Hermes. Otto kann wahrscheinlich nichts dafür :)

Fühlt sich angenehm an den Füßen an, leicht zu reinigen und ein schönes Muster. Würde den Teppich jeder Zeit wieder kaufen.

Super schöner Teppich der wo bei uns jetzt im Wohnzimmer liegt. Kann ich nur weiterempfehlen. Versand war auch sehr schnell

Der Teppich ist sehr gut. Würde ihn wieder ...

Der Teppich ist sehr gut. Würde ihn wieder kaufen. Leider ist er beim Transport sehr zerdrückt worden so das er immer noch nicht gerade ist

gute Qualität

Der Preis ist gut und die Qualität des Teppichs ist gut. Ich würde den Kauf empfehlen.

Ein Blickfang fürs Wohnzimmer

Der Teppich ist nicht nur schön sondern auch sehr pflegeleicht .

Teppich

Einfach gut 👍 fürs Wohnzimmer bisher keine Nachteile

Dieser Teppich sieht sehr schön aus . Die Farben sind gut und ist sehr pflegeleicht.

Toller teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, der Kontrast ist sehr schön und die Farbe auch.

Sieht sehr schön aus

Es gibt nicht negatives, er sieht echt sehr schön aus.

Sehr snell und gut.Kann ich weiter ...

Sehr snell und gut.Kann ich weiter empfehlen. Danke

Super Teppich

Ein sehr schöner Teppich würde ihn weiter empfehlen

Alles nach Wunsch! Immer wieder!

Teppich in Qualität und Preis super! Lieferung schnell!

Sieht sehr gut aus, ist weich und vor allem kurzflo.

Der Teppich entspricht genau den ...

Der Teppich entspricht genau den Anforderungen wofür wir Ihn brauchten, unseren Parkettfußboden zu schützen im Eßzimmer bereits nach dem wir Ihn nach einem Tag ausgelegt hatten konten wir Tisch und Stühle drauf stellen. Er ist gut und leicht abzusaugen und obendrein sehr günstig würden wir wieder kaufen

Blickfang

Ein sehr flauschiger und farblich gut abgestimmter Teppich. Farben und Muster entsprechen den Bildern, was ja nicht immer der Fall ist! Kam leider etwas eingedellt und zwei tage zu späht an, hat sich aber nach zwei tagen ausgerollt am Boden alles relativiert. Liegt bei uns im Wohnzimmer und ist ein echter Blickfang!! Weiter Empfehlenswert!

Gut

Ein toller Artikel mit schönem Muster

Habe den Teppich für den Eingangsbereich im Bad gewählt, passt sehr gut zu meinem Bad mit weißen Fliesen und den weiß-roten Badmöbel in Kombination von von grau-farbener Toilette, Waschbecken und Dusche. Absolut perfekte Farbkombination.

Top Ware.

Sieht sehr schön aus. Für den Preis habe ich nicht zu bemängeln. Würde ich nochmal kaufen.

Sieht toll aus

Hatte mir vor einiger zeit diesen teppich nur grösser gekauft und nun habe ich mir doch noch diese grösse für meinen schweren glastisch gekauft . Kam wieder gerollt mit hermesversand.....ausgerollt und verkehrt rum hingelegt zum glätten ... Alles Top würde ich immer wieder kaufen

Klasse Teppich!

Ich habe diesen Teppich gleich 2 x gekauft in verschiedenen Größen. Er sieht klasse aus, ist gerade geschnitten und sehr angenehm weich. Das Design gefällt uns sehr gut. Würde ihn jederzeit nochmal bestellen.

Paßt perfekt

Wir haben unser Esszimmer neu tapeziert, und uns fehlte ein schöner ,weicher Teppich an den Füßen. Nun liegt er genau unter unserem schönen Esstisch und das Zimmer halt nicht mehr so doll.

👍💕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich

Optisch sehr schöner Läufer ,dauert nur etwas länger ,bis die Beulen vom aufrollen raus sind ,da er nicht so dick ist.