Esprit Damenbademantel Striped Hoody, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreift

Farbe leider nicht wie abgebildet

Ich habe diesen Bademantel aufgrund der leuchtenden Farbe bestellt. Allerdings war ich tief enttäuscht, als der Artikel eintraf. Die Farbe hatte rein gar nichts mit der Abbildung zu tun. Das Bademäntelchen ging umgehend wieder zurück

Bademantel

Vom äusserlichen schaut er gut aus und wie abgebildet aber Material zu dünn für diesen Preis. Leider für mich qualitativ nicht dem Preis entsprechend

Kaum Kuschelfaktor

Innen und außen ein reiner Frotteebademantel; im Vergleich zu den flauschigen Bademänteln, die ich noch in meinem Paket hatte, war der hier eher wie ein dickes Frotteehandtuch. Dafür ist mir der Preis zu hoch, das gleichen auch die witzigen Streifen nicht aus.

Der Bademantel ist wie beschrieben. Finde ihn nur ein wenig dünn. Die Farben sind kräftig und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Farblich schön, Material zu dünn

Mir hat das Material nicht gefallen, war mir zu dünn. Farblich sah der Bademantel toll aus

Schöner Artikel, leider nicht sehr hochwertig

Der Artikel sieht sehr schön aus, ist jedoch sehr dünn nicht sehr angenehm zu tragen

Bademantel

Es war ein schöner Bademantel leider war er zuklein