Esprit Damenbademantel Striped Hoody, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreift

Super Qualität

Bademantel die Bezeichnung würde ich diesen Artikel nicht geben. Morgenmantel trifft es eher. Der Stoff ist sehr dünn und nur für warme Tage am Pool gedacht oder als leichter Morgenmantel über einen langen Nachtgewand. Die Farbe und Verarbeitungen waren sehr zufriedenstellend. Die Bezeichnug "Hoody" bezieht sich auch auf die Länge dem Proudukt. Die Länge vom Bademantel, bei einer Körpergröße von 1,68 cm in der Große L bestellt. Die Ärmel sind schön lang in der Länge reicht der Bademantel kurz über die Knie.

Knallige Farben

Der Bademantel sieht super aus. Die Farben sind wie abgebildet sehr knallig und harmonieren trotzdem gut :) Das Material ist angenehm auf der Haut. Insgesamt sehr leichter Bademantel, dafür aber auch dünn und nicht "warm". Ich bin 1,60m und habe s bestellt was sehr gut passt. Der Bademantel hat nur 1 Tasche (wie auf dem Bild zu sehen ist).

Sehr kurz

Der Artikel ist von den Farben schön, Stoff ist leider sehr dünn und der Bademantel ist sehr kurz

Schöner schlichter Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön leicht und bequem zu tragen. Aber! Wer einen richtigen Bademantel für die Sauna z.B. sucht sollte einen anderen wählen. Der Bademantel ist sehr dünn und dient mir eher als Morgenmantel oder abends auf der Couch. Alles in allem aber ein schöner Mantel, der auch noch chick aussieht.

ein schicker Hausartikel

der Bademantel sieht optisch sehr schön aus. Allerdings wäre eine 2 Tasche optimaler, daher auch nur 4 Sterne. Die Qualität sehr gut, nicht zu dünn und nicht zu dick! De Farben wirken sehr frisch und fröhlich. Die Größe stimmt! Artikel wird weiter empfohlen!

Schöner Bademantel, gute Qualität

Schöner leichter Bademantel, gut verarbeitet. Leider war mir das Material etwas zu dünn, wollte etwas wärmeres haben. Ich habe mich für ein anderes Modell aus dem Sortiment entschieden.

Schöner Artikel

Habe mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt. Dieser ist kuschelig und super angenehm auf der Haut. Habe ihn letzendes aber doch zurückgegeben, weil Stoff doch recht dünn ist.

gute Qualität, gute Verarbeitung

schöne Farben, angenehmes Material in guter Qualität, etwas kurz und der Stoff ist nicht sehr dick, also ein leichter Bademantel für warme Tage

Toller Bademantel

Klasse Material angenehm auf der Haut .Sitzt sehr gut fállt grössengerecht aus Allerdings geht er zurúck da die querstreifen mir nicht standen

Leichter Bademantel in schönen Farben

Dieser Bademantel ist leicht und dünn, praktisch zum schnellen überziehen und für Camping nach der Dusche.

Gute Qualität schöne Farben

Sehr schöner Bademantel ein echter Blickfang prima Qualität angenehmer Tragekomfort

Toller Bademantel

Der Stoff ist etwas dünn, sonst OK. Sieht sehr schick aus. Farbe ist super.

Schicker Bademantel

Schöner leichter Bademantel- nicht zu dick und nicht zu dünn- genau richtig.

Bademantel

Gut verarbeitet aber ich finde das Stoff etwas zu dünn.

Schöner Bademantel

Tolle weiche Qualität, doch leider zu groß bestellt

Bequemer Bademantel

Bequemer BademantelZum Wohl fühlen! Trägt sich klasse!