Braun Warmluftbürste Braun Satin Hair 7 Warmluftbürste, Iontec: Gegen Frizz, für mehr Glanz

Die alten Geräte waren mal gut.

Diese Warmluftbürste ist ein Horror. Billigstes Material, fühlt sich "klapprig" an. Fisseliege Haare werden nur schlecht geglättet, wenn überhaupt. Die Bürste ist sehr laut beim fönen. Ich war bisher immer zufrieden mit Warmbürsten von Braun, jetzt absolut nicht mehr. Preis Leistungsverhältnis: Die Bürste ist viel zu teuer. In Zukunft werde ich eine andere Marke kaufen, ich weiss nur noch nicht welche.

Zu unhandlich

Der Fön ist für mich zu unhandlich, zu wuchtig. Auch das Umstecken der Bürste schaffe ich nicht. Kleinere Zusarzbürste wäre auch schön gewesen.

Die xte Föhnbürste

Lieferung sollte 2-3 Werktage betragen, 2 Wochen später hatte ich sie endlich-Hermes ist nicht mehr das was es mal war, Zur Bürste: ich benutze seit etwa 20 Jahren diese Bürsten von Braun, anfangs hielten sie länger, nun muss man echt Glück haben, wenn sie 1 Jahr durchhalten, aber habe noch keine bessere gefunden und hoffe, dass die neue ein wenig länger hält

Ok

Ich benutze seit Jahren Das Satin Hair 3 von braun. Ich wollte was neues, nur die Bürste picks zu sehr. Ansonsten macht es schöne Wellen!!!

Leider für kurzes Haar nicht geeignet.

Lieferung kam schnell und pünktlich, leider ist die Haarbürste zu groß für meine kurzen Haare.

Stinkt einwenig nach Plastik trotzdem erfüllt es seinen Zweck:)

Einfach super

Man bekommt ein super Volumen besonders bei langen Haaren