Braun Multihaarstyler Braun Satin Hair 1

Artikel beschädigt und gebraucht

Zum wiederholten Mal habe ich einen gebrauchten und beschädigten Artikel erhalten. Das scheint mir bei Otto zur Gewohnheit zu werden. Der Kundendienst ist überfordert bzw. versteht gar nicht was man will. Man hat die ganze Rennerei und Kosten. Unglaublich, dass so ein Konzern sich das erlauben kann.

Nichtmal B Ware

Ich bin mindestens der 3. Empfänger dieses defekten Artikels gewesen. Der Produktkarton kam bereits zerrissen, schon mehrfach geöffnet, mit grellroten Aufklebern „Achtung bei Öffnung der Produktverpackung keine Rücksendung“ an. Das hätte mich noch nicht einmal gestört! Beim der ersten Entnahme des Haarstylers flog die obere Kappe von der Bürste ab und von 2 Temperaturstufen funktioniert nur eine. Mehrere Kunden müssen den Artikel bereits zurück geschickt haben, weil er defekt ist!!! Was für eine Verschwendung von Zeit, Ressourcen und Paketdiensten. Unglaublich.

Unterirdische Leistung

Die 200 Watt sind definitv zu wenig. Trotz kurzer Haare und Gebrauch auf maximaler Stufe keine Wirkung des Lockenstabs feststellbar.

Ich finde es für viele Haare zu schwach.

Nicht geliefert.

Habe diesen Haartrockner bestellt und ein Kinderspielzeug bekommen .Denke das ein Mitarbeiter den Unterschied nicht kennt .

Schnell fefekt

Das was kaputt gehen kann ist ok aber was für eine Katastrophe wenn man das zugeben will ne glatte 6