Braun Multihaarstyler Braun Satin Hair 1

Sehr gutes Produkt

Ich kaufe dieses Gerät seit Jahren immer wieder,. Sehr langlebig. Funktioniert einwandfrei. Ich Lamm es sehr empfehlen

Er tut was er soll

Für meine Bedürfnisse ist der Haarstyler vollkommen ausreichend, auch bei einer Haarlänge weit über die Schulter. Ich habe mich für diesen entschieden da in Kunststoffausfertigung. Andere Haarstyler, aus anderem Material, werden mir zu heiss und beschädigen die Haare. Lautstärke ist ok. Kenne ich viel lauter. Also erst mal tut er das was er soll

Fönfrisur

Für den Preis wäre es toll, wenn zwei Bürsten zum Wechsel vorhanden wären.

Hairstyler ist für kurzes Haar geeignet...

Verwende schon seit sehr viel Jahren diese Föhnbürste. Mit 200 Watt sehr schwach in der Leistung, aber handlich. Ich hab kurze Haare und brauche pro Jahr etwa 3 solche Bürsten. Nach einiger Zeit der täglichen Verwendung überhitzen die Geräte dann aber schnell und schalten automatisch ab. Vor vielen Jahren gab es im Supermarkt immer mal für etwa 7 Euro solche Angebote mit den schmalen Bürsten. Nun sind fast nur noch Geräte für längers/langes Haar auf dem Markt. Also, der Hairstyler ist zu empfehlen, der Versand ist zuverlässig gelaufen und na ja, beim Preis bezahlt man den Markennamen halt mit. Der Verkäufer hat die Teile (2 St.) super verpackt - Danke!

Supergut

Kann damit meine Haare besser stylen,noch besser wär wenn sich die Bürste drehen würde Danke

Klein und fein

Sehr handlich und tolle Leistung

Für kurze Haare

Für kurze Haare sehr handlich. Wobei das Material etwas minderwertig ist. Erfüllt aber seinen Zweck ganz gut. Für das schnelle Zwischendurch.

Muss man haben

Ein Haarstyler für kurze Haare. Meine Haare sind etwas länger aber auch dafür ist er geeignet. Bin sehr zufrieden

Braun Multihaarstyler

Für den Preis wäre es toll, wenn zwei Bürsten zum Wechsel vorhanden wären. Ein bischen schwach der Luftstrom

toller Artikel, mädel kam damit gleich zurecht