Braun Ionic-Haartrockner Braun Satin Hair 5 Power Perfection, 2500 W, Leistungsstarke 2500W

Stabiler Fön

Nachdem mein letzter Braun Fön über 20 Jahre zuverlässig funktioniert hat, habe ich mich wieder für diese Marke entschieden. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, der Fön arbeitet eiwandfrei. Den Aufsatz leistet gute Dienste, wenn ich meinen Hund mal föhnen muss. Der Luftstrahl ist dann nicht so stark und der Hund empfindet es als angenehmer.

Klasse Fön

Ich habe bestimmt 12 Jahre ein Model von Braun gehabt, auch bereits das alte hatte die Ionentechnik. Daher kam auch nur so einer wieder infrage. Dieser hat noch mehr Power. Sieht chic aus, gefällt mir sehr gut.

Ich habe diesen Haartrockner gekauft und bin ...

Ich habe diesen Haartrockner gekauft und bin mit seiner Qualität zufrieden.

Wow wow super

Der föhn ist sehr gut.........man merkt ein unterschied zu anderen föhnen !!!!!!!!!empfehlenswert

Kam direkt zurück

Leistung nicht stark genug und der Föhn zieht hinten die Haare so dermaßen ein, dass man schon gefühlt Gefahr läuft, nach einigem nutzen eine kahle Stelle zu bekommen !!! Finger weg

Haartrockner

Bin sehr überrascht über sein Power der er hat. Komme gut damit zurecht .

Gesucht und gefunden

Leicht und unkompliziert

Trocknet das Haar aus

Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren, aber noch dem Föhnen war mein Haar trocken und strohig. Leider nix für mich…

Schade

Leider reisst mir der Lockenaufsatz einzelne Haare raus / verknotet die. Ich finde nicht heraus, warum das so ist. Vielleicht liegt es an einer der Minischrauben?!?

Bewährte Qualität

Dies ist mein zweiter Fön von Braun, perfekt für mein dünnes Haar. Leider sitzt die Düse sehr locker, sie fällt während des fönen manchmal raus. Wie bei meinem anderen Braun Fön werde ich sie mit Isolierband am Gerät befestigen.

Klein aber fein...

Für zu Hause ist der Haatrockner einfach nur geil. Er ist klein und leicht aber trotzdem sehr gut.

herrlich

Schön leicht, gute Temperatureinstellungen. Bin zufrieden.

Perfekt!✅✅