Cecil Langarmshirt

Farbe anders als abgebildet, eng und dünn

Evtl. habe ich auch wiedermal das falsche Teil erhalten? Kommt in letzter Zeit häufiger bei OTTO vor. Leider nicht die Farbe wie abgebildet. Stattdessen ein schrilles, sehr helles pink. Trage ich nicht mal zuhause. Sehr dünnes figurbetontes Shirt. Besonders enge Ärmel. Qualitativ von Cecil enttäuschend.

Gut

Material gut ,Arme schön lang ,größe fällt klein aus .

Unterziehshirt

Als Unterziehshirt ist das Shirt okay. Leider sind die meisten heute transparent und nicht mehr so warm kuschelig wie vor Jahren noch. Aber sonst ist es gut genäht, passt schön und geefällt.

Fällt groß aus

Eine M fällt wie 40/fast 42 aus. Passform nicht figurbetont. Fester schöner blickdichter Stoff. Ärmel finde ich ungewöhnlich lang.

Sehr kurz

Sowohl die Leiblänge, als auch die Ärmellänge sind sehr kurz, nach dem Waschen auf 30 Grad!!! nochmals kürzer geworden, sehr ärgerlich

Ein Basic "Must have"

Weich auf der Haut, figurbetont aber nicht beengend. Auch nach dem Waschen die Form behalten. Habe das Shirt auch in weiß bestellt.

schlicht und praktisch

Es ist ein Muss in einem Kleiderschrank. Ich trage mal 34/36, mal 36/38. Hier hat die Größe 'S' perfekt gepasst.

Basic Shirt Cecil

Ein sehr schönes Shirt. Farbe, Grösse und Qualität Top... die Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen. Super!!!!!

Zu kurz

Schönes dickes Material, nur leider ist mir das Oberteil in jeglicher Hinsicht viel zu kurz (55 kg bei 180 cm).

Super Shirt!

Es trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist toll. Bleibt in Form nach dem Waschen und färbt nicht aus.

Shirt: passt. Gute Qualität.

Preis, Leistung und Lieferung…alles Bestens. Erfüllt seinen Zweck auch als Untershirt.

Shirt

Tolles T-Shirt. Gute Qualität. Leider war es mir zu groß,deshalb Retour.

Perfekt

Gute Qualität, die Passform ist super und sehr angenehm zu tragen.

Angenehmes Shirt

Gute Qualität, lange Ärmel, leider etwas zu eng geschnitten