Name It Outdoorjacke NKFMARLIN PARKA JACKET PB

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich bereits ein zweites Mal für meine Tochter gekauft, allerdings nun eine Nummer größer. Die Jacke sieht einfach klasse und cool aus. Was allerdings bei diesem Model nicht so schön ist, ist dass die Kapuze nur durch Klettverschluss und 2-3 Knöpfen angebracht ist und sich somit leider leicht lösen lässt. Ansonsten hält die Jacke super warm und ist für kalte und auch nasse Tage gut geeignet.

Sehr schöne und Hochwertige Jacke.

Habe die Jacke Zeitig für den Winter für meine Tochter gekauft.Seit dem hat aie, sobald es kälter wurde nur noch diese Jacke getragen.Es ist eine hochwertig verarbeitete Jacke mit einem auf der Haut sehr angenehmen Obermaterial.Zudem hält sie sehr warm.Auvh optisch gefällt sie meiner Tochter sehr. Preis Leistung top, würde es jeder Zeit wieder holen.

Super Jacke

Hab sie für meine Tochter bestellt (11 Jahre). Ihr gefällt sie sehr gut und so wie sie sagt hält sie warm . Die Größe stimmt auch . Würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke

Super Jacke hält schön warm 👍👍👍👍

Tolle warme Jacke

Sind super zufrieden mit dieser Jacke, halt schön warm und sieht dazu noch modisch aus. Gute Qualität, dafür 5 Sterne.