Navahoo Outdoorjacke Schötchen moderner Regenmantel mit Kapuze

Anders als gedacht

Der Regenmantel hat ein gutes Material, aber leider ist er viel zu schwer und macht eine komische Figur. Auf den Bildern schaut es so aus, als wenn er die Taille betont, dem ist aber nicht so. Daher ging der Mantel zurück.

Schöne Jacke aber

Die Jacke ist an sich wirklich toll und schick aber nach einer Woche viel der erste Knopf ab und nach zwei Wochen waren Risse zu sehen. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Tolle Jacke

Ich habe mir die Jacke in zwei Farben bestellt. Mich dann aber für eine dunklere entschieden Aufgrund meiner Kinder :) Dann bleibt sie länger sauber 😂

War leider kaputt

Die Jacke sieht nicht super aus, sie ist auch super bequem. Sie ist aber auch gefüttert deshalb nichts für den Sommer.

Leider falsche Größe geliefert

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Vor allem wenn noch ein Pulli drunter soll.

Zu klobig

Leider viel zu schwer und lang insgesamt belastend beim Tragen

Ein sehr schöner Mantel

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität, angenehmes Tragegefühl

Praktisch und Wetterfedt

Die Jacke sitzt passend. Für den Übergang ist diese sehr praktisch. Die Nieren sind geschont, da sie hinten länger geschnitten ist. Sie besitzt mehrere Taschen. Bei Ragen ist sie dicht und wasserabweisend. Bei windigen Tage Dienst sie auch als Wind-Breaker.

Super Produkt

Habe den Mantel nun schon einige Zeit getestet... Wunderbarer Mantel für regnerisch Tage. Auch wenn es kälter ist, hält er doch noch recht warm. Bin begeistert!

Genau richtig

Genau richtig für die nasse Übergangszeit. Sie ist mir in L groß genug, um einen dicken Hoodie drunter zu ziehen. Trotz des gummierten Materiaos schwitze ich nicht. Mir gefallen auch die vielen Taschen. Ich hätte nur gern eine Taillenverstellung. Geht aber auch so. Ob sie dicht hält, muss sich noch rausstellen. Bin soweit jedenfalls happy mit der Jacke

Einfach toll

Sitzt super, tolle Farbe, prima Qualität. Immer wieder gern

2x mangelhaft ausgeliefert!

An sich ist der Mantel klasse, Abzug allerdings weil bei der ersten Bestellung ein Knopf am Kragen defekt war, beim 2x hatte der Mantel Flecken. Ärgerlich! Sollte nicht passieren, schon gar nicht bei dem Preis. Lieber zweimal hingucken.

Fällt sehr groß aus.

Die Jacke fällt sehr groß aus und ist vom Material etwas sperrig. Ging somit leider zurück.

Nicht tailliert

Warum wird eine Jacke tailliert abgebildet, obwohl sie ist nicht ist?

Schick aber fällt klein aus

Eine schicke Jacke. Schlicht, aber dennoch nicht langweilig. Ich hab einen langen Mantel von dieser Marke in L und passt super. Diese Jacke hier ist mir in XL zu klein. Komisch! Daher geht die leider zurück.

Eigentlich eine schöne Jacke…

aber das untere Innenfutter ist schon extrem geschmacklos. Fällt größengerecht aus und ich hätte sie gerne behalten (mit einem anderen Futter)

Sportlich, super Länge, viele Taschen

Sportlich, super Länge, viele Taschen