Panasonic TX-65LXW834 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Top Leistungen

Das Gerät lässt sich leicht aufbauen und einstellen.... Sowohl System als auch Bild und Tonqualität überzeugen....Internet und Netflix lassen sich sehr leicht einstellen ☺️👍👍👍

nich zu empfehlen

Ich mag eigentlich Panasonic aber die letzte 2 Geräte die haben mich enttäuscht und dieses Panasonic hat gutes Bild Ton geht noch fernbedienung sieht gut aus aber reagiert oft nicht da kann man esann Tasten drücken soviel wie mann will passiert nicht mann muss batterie kurz raus tun danach geht es das ist aber nervig das Fernsehen hängt sich kurz auf manchmal bei schauen friert das bild für 1 sec dann geht weiter trotz rucksetzung und Software update hat nix geholfen Android system hat wenig Auswahl wollte paar aps runterladen hat nix gefunden Panasonic wird immer schlechter und für den preis ist es zu teuer hab mir jetzt hisense 65u77hq geholt bei MediaMarkt ist viel gunstiger scharfes bist und funktioniert flüssig