TOM TAILOR Flechtgürtel mit Logo auf der Schlaufe

Wertig, lässig, schön

Er hat eine mittlere Breite. Ist nicht zu dick oder wulstig, sondern schön flexibel und dennoch stabil. Das Braun hat leichte unterschiedliche Färbungen, dadurch hat er einen schönen Vintage Stil. Die Schnalle ist stabil und durch die nicht polierte Oberfläche passt er auch gut zu dem Flechtstil, der ja lässiger wirkt. Alles in allem sehr gut gemacht. Genau , was ich suchte.

Wirklich schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist spitze, lässt sich vielseitig kombinieren und durch das Flechtmuster ist er einfach in der Größe veränderbar, kann also beispielsweise auf der Hüfte oder der Taille getragen werden! Bin begeistert =)

Klasse!

Gürtel, das toll aussieht tut und eine gute Figur macht

schön, aber entspricht nicht Erwartungen

Der Gürtel ist grundsätzlich schön und das was ich gesucht habe, aber nach weniger als einem Jahr regelmäßigem Tragen ist der Gürtel hinten am Rücken so instabil geworden, dass er sich eindreht und einfach komisch und nicht mehr schön aussieht. Beim sitzen ist das auch unbequem, wenn man sich anlehnt und hinten am Hosenbund so eine Rolle im Rücken hat. Also optisch eigentlich schön und praktisch, aber zu teuer und einfach ärgerlich, dafür dass er sich so schnell abnutzt.

Keine Weiterempfehlung

Ich finde hier stimmt Preis und Qualität nicht. Für 40€ würde ich was hochwertigeres erwarten. Hatte eine weiße Hose an und die ist jetzt schwarz weil der Gürtel extrem abfärbt. Leider konnte ich ihn nicht mehr zurückschicken da die Frist rum ist. Ich bin enttäuscht. Meine Größe 80 gab es auch nicht ...

Flechtgürtel

Schöner weicher Gürtel, zeitlos elegant. Mein Tailenumfang von 95, passte der Gürtel mit 95 optimal. Gerne empfehle ich Gürtel weiter de

Super Gürtel eigentlich

Trage ausschließlich diesen Gürtel in mehreren Farben. Zuletzt kam leider nicht die richtige Größe an, obwohl ich ihn drei Mal bestellt habe. Auch schien die Qualität eine andere zu sein.

schöner Gürtel

gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farbe und angenehme Breite

toller Gürtel aus weichem Leder

Der Gürtel ist aus weichem Leder und angenehm zu tragen. Hatte mich leider knapp in der Länge vertan, werde ihn aber in der richtigen Größe nachbestellen. Empfehlenswert!

Schöner, wertiger Gürtel

Gerade sehr modisch, gute Qualität (sehr wertig) und das Beste bei diesen Flechtgürteln: auf jede Weite stufenlos einstellbar. Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsch, aber zu teuer

Der Gürtel sieht gut aus und das Flechtmuster ist schön. Leider ist die Qualität aber nicht besser als bei einem ähnlichen, den ich für 10 Euro gekauft habe. Mir deshalb leider das Geld nicht wert.

Sehr schöner Gürtel

War eigentlich Top. Leider wurde die falsche Größe geliefert, deshalb zurück und umgetauscht.

Ganz toller gürtel

Toller Gürtel zu Jeans. Schönes weiches, leicht angerautes Leder. Attraktive Gürtelschnalle, die auch nicht absteht. Gute Verarbeitung. Bin begeistert. Mein neuer Lieblingsgürtel

Der Gürtel ist für Hosen und Röcke sehr gut geeignet. Durch das Flechtdesign optimal einzustellen.Das Material ist weich genug. Preis/Leistung gut

färbt leider ab.

So recht schön. Färbt aber leider ab. Unterwäsche und helle Hose waren angeschwärzt. Vom design her zufrieden. Von dr qualität nicht ganz überzeugt.

Edler Gürtel

Der Gürtel macht sich zu Kleidern und zu langen Oberteile sehr schön. Sehr gutes Leder, tolle Farbe. Hab ihn mir auch noch in schwarz bestellt.

Toller Ledergürtel

Toller Ledergürtel habe ihn schon einmal gekauft in anderer Farbe finde ihn deshalb gut weil man keine Löscher machen muss durch die Flechtung!

Bin vollkommen zufrieden. Das Leder ist weich und top verarbeitet. Hochwertige Optik und passt genau wie erwartet.

Guter guertel

Schoener Gürtel. Gute Verarbeitung und schönes, dunkel braun. Er ist aber nur 3cm breit und nicht, wie beschrieben, 4cm.

Super Gürtel

Der Gürtel ist super weich und flexibel. Eine sehr tolle Verarbeitung. Nach so einem Gürtel habe ich lange gesucht.

Super Gürtel

Der Gürtel ist echt angenehm zu tragen. Er besteht aus weichem Leder und die stufenlose Einstellung ist sehr angenehm.

Toller Gürtel!

Dieser Flechtgürtel ist aus sehe guten echtem Leder verarbeitet und kann beliebig in der Länge variiert werden.

Gürtel

Passt perfekt. Sieht gut aus. Die Qualität ist gut.

Ein schöner Gürtel, passte leider nicht zu ...

Ein schöner Gürtel, passte leider nicht zu meinem Outfit. Die Farbe und der Muster sind wie abgebildet.

Keine Loch Vorgabe

Schöner Gürtel, praktisch da man keine Löcher vorgeben hat. Sieht leider nicht so teuer aus wie er ist.

bewährte Qualität

gute Verarbeitung, schönes Leder. Die Klammer sieht auch gut aus. Insgesamt sehr schön.

Ein schöner Gürtel 👍

Ein Musthave in der Sommergarderobe. Die Größe passt

Flechtgürtel

Der Flechtgürtel von Tom Tailor sieht wie auf dem Foto aus.Und würde ihn nochmal kaufen.

Preis und Qualität super, ich liebe ...

Preis und Qualität super, ich liebe Flechtgürtel, weil sie je Hüfthöhe, immer passen.

Schöner Gürtel

gefällt mir gut, aber mir wäre die Größe 90 lieber gewesen, die es leider nicht gibt.