TOM TAILOR Ledergürtel mit Blindprägung auf der Spitze

Schöner Gürtel

Ich suchte zur Jeans einen Gürtel mit schöner Schnalle, die aber schlicht wirkt. Der Gürtel ist sehr schön. Die Schnalle ist nicht zu groß und drückt beim sitzen nicht. Sieht gut aus

Es sind leider schnell Gebrauchsspuren an ...

Es sind leider schnell Gebrauchsspuren an dem Gürtel zu sehen

Ok

Für den Preis ganz ok. Das Leder ist nicht so dick, aber ok.

Schöner Gürtel mit kleinem Makel

Der Gürtel sieht sper schick aus und ich würde ihn auch aufgrund des Preises weiterempfehlen. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass man nach dem ersten Tragen schon die ersten Kratzspuren auf dem Material gesehen hat.

Farbe wie auf dem Bild

Ein toller Gürtel

Der Gürtel passt perfekt, hat wirklich eine tolle Qualität und schaut sehr chic zur Jeans aus. Er ist anfänglich etwas steif, was sich aber durch mehrmaliges Tragen ganz schnell legt.

toller Gürtel

Der Gürtel hat eine sehr gute Qualität und Farbe, ich bin sehr zufrieden und kann diesen Gürtel weiter empfehlen

Farbe in echt etwas anders

Der Gürtel ist vom Leder her wirklich gut, jedoch gefiel mir die Farbe nicht, da sie nicht identisch mit dem Foto war, daher zurück.

Nice👍

Die perfekte Wahl für meine Jeans. Was mir besonders gut gefällt, ist der flache Verschluss.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel. Sieht super zu einer Jeans aus. Ist etwas steif, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.

Sieht gut aus.

der Gürtel ist super von der Qalität, war mir leider nur zu groß und muste daher zurück.