TOM TAILOR Ledergürtel Logoblindprägung, Glattleder

Super Gürtel

Aus Lederresten .Egal,ist ein Ledergürtel . wiederverwendbare lederresteste. Find ich toll . Sollte mit allen Dingen so gemacht werden .ich find es ist ein schöner Gürtel . Würde ihn wieder kaufen .

super

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Top Jeans Gürtel

Artikel entspricht im vollen Umfang der Beschreibung. Dieser Ledergürtel ist ein Muss für jeden Jeans Freund. Passt sehr gut zu jedem Outfit. Ob zur Arbeit oder in der Freizeit, er passt einfach immer und sieht echt schick aus. Meine Frau hat sich auch einen gekauft!

Super Gürtel zum günstigen Preis

Super Gürtel, toll verarbeitet und die Tom Tailor impregnierung wertet den Gürtel beim Tragen nochmals auf. Preis absolut gut, da echtes Leder. Die Schnalle ist schön polliert und jedoch schlicht. Insgesamt ein tolles Produkt für einen fairen Preis.

Tolle Überraschung

Der Gürtel war noch eine kleine Beigabe zum Geburtstag meines 🐰, er hat sich sehr gefreut. Ein einfacher,schlichter und dennoch ins Auge stechendes Teil, und das zu dem Preis. Er sieht edel aus und sehr zu empfehlen

Mega 😍

Qualität ist wirklich toll. Mein Mann hat einen sehr stabilen Gürtel gesucht und dieser hier ist es definitiv!!! Nicht zu vergleichen mit dem „billig scheiß“ allerdings auch besser als die teuren Marken ;)

Tolle Qualität

Der Gürtel ist schön verarbeitet und fühlt sich gut an. Leider habe ich die falsche Länge bestellt, daher muss ich ihn zurückschicken. Wird aber umgehend in der richtigen Länge bestellt.

Schöner Gürtel

Wirr haben diesen Gürtel bereits zum 2. Mal bestellt. Mein Mann war sehr zufrieden und brauchte wieder einen neuen Gürtel. Da haben wir gar nicht lange überlegt und wieder diesen Gürtel bestellt

Schlicht und schön!

Mein Mann hat den Gürtel erst seit Kurzem. Ich kann also über die Qualität im Langzeittest noch nicht urteilen. Der Gürtel macht allerdings einen stabilen und wertigen Eindruck.

guter Ledergürtel

guter Ledergürtel, gute Verarbeitung

Sieht super aus

Ein Gürtel für jeden Tag

Finde der Gürtel ist gut verarbeitet; bin ...

Finde der Gürtel ist gut verarbeitet; bin sehr zufrieden. Er ist nicht nur auf dem Bild qualitativ hochwertig; er sieht auch in echt nicht billig aus.

Ein toller Artikel, alle Empfehlungen.. Sehr ...

Ein toller Artikel, alle Empfehlungen.. Sehr schnelle Lieferung.Ich habe die falsche Nummer bestellt und muss sie zurückgeben. Meistens alle Empfehlungen.

Schöner Gürtel

Auch die Farbe ist toll bei einer cognazc farbenen dazu passenden Kordhose. Allerdings hätte ich den Gürtel größer bestellen sollen, aber....mein Fehler.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe

Sehr hochwertig in der Haptik und Optik. Mal schauen wie er sich nach langem Tragen verändert. Gehe aber davon aus das keine Farbe oder Risse entstehen

Sitzt richtig gut

Schöner gürtel mit genug Löchern zum Verstellen. Das Material ist gut verarbeitet - schlicht und gut sowohl für den Alltag als auch für schickere Anlässe

Der Gürtel wirkt qualitativ hochwertig und passt in seinem Design zu allen Anlässen. Auch als Geburtstagsgeschenk war er daher bestens geeignet.

Sehr schöner Gürtel. In einer tollen Farbe. ...

Sehr schöner Gürtel. In einer tollen Farbe. Kann man zu allem anziehen. War ein Geschenk und ist super angekommen. Kann ich nur empfehlen.

Schicker Ledergürtel

Der Ledergürtel sieht schick aus. Mein Sohn, 18 J., trägt ihn immer wieder gerne. Ein gute Qualität. Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter.

Toller Gürtel

Gute Qualität, schönes Leder.

Schlicht und solide

Schicker und solider Ledergürtel. Ich trage den schlichten Gürtel gerne zu Jeans oder Chinos. Preis-Leistung absolut in Ordnung !

Wie beschrieben

Dieser Gürtel ist wie beschrieben. Benutze ihn schon seit einiger Zeit und das Leder sieht aus wie neu gekauft. Qualität Top

Der Klassiker

Einfacher aber modischer Gürtel für die legere Bekleidung und Jeans. Unauffälliges Design und solide Qualität. Preiswert und gut.

Klasse Gürtel

Klasse Gürtel Sehr schön und robust Hab ihn mir in Cognac auch noch bestellt Hier kann man nichts verkehrt machen

Hübscher Gürtel

Der Gürtel ist toll und hat einen guten Preis. Leider sehr steif. aber trotzdem behalten

Der schwarze Gürtel sieht aus wie abgebildet ...

Der schwarze Gürtel sieht aus wie abgebildet und entspricht meinen Erwartungen.

Gürtel

Gürtel passt genau. Bin zufrieden, bzw mein Mann. Erfüllt seinen Zweck

Mein Mann hat sich gefreut

Die Qualität ist super und der Geruch ist auch nicht schlimm, wie bei billigen Gürteln manchmal.

Toller Artikel von Tom Tailor, der Schriftzug wertet den Gürtel noch zusätzlich auf. Ein eleganter Ledergürtel.