TOM TAILOR Ledergürtel Logoblindprägung, Glattleder

Zu teuer aber gut

Einfachste Herstellung, schlicht, nicht zu dick auftragend. Eigentlich ist der Preis viel zu hoch für dieses Stück, da alles daran wirklich basic ist. Andererseits scheint die Konkurrenz nur verspielte Gürtel herzustellen und nicht zu verstehen, dass weniger Details manchmal mehr sind. In meinem Fall war der Gürtel genau das was ich gesucht habe. Dezent und einfach. Habe auch nichts zu meckern außer dem Preis. Fazit: kann man nicht viel mit falsch machen.

Modischer Jeans-Gürtel

Der Gürtel ist optisch ansprechend. Die Länge passt genau. Es ist sogar ein Täschchen für die Aufbewahrung des Gürtels im Kleiderschrank dabei. Ob der Gürtel lange hält, stellt sich noch raus. Das Material ist jedenfalls kein reines echtes Leder.

Achtung nur Bonded Leather

Dies ist kein Gürtel aus Leder sondern lediglich bonded Leder. ( Ein Material aus Lederresten und Kautschuk ) Steht auch auf den Gürtel so , ich finde dies sollte in die Artikelbeschreibung rein und nicht als Ledergürtel ausgegeben werden.

Super Gürtel

Aus Lederresten .Egal,ist ein Ledergürtel . wiederverwendbare lederresteste. Find ich toll . Sollte mit allen Dingen so gemacht werden .ich find es ist ein schöner Gürtel . Würde ihn wieder kaufen .

Den Preis nicht wert!!

So dünnes Leder, das er nach kaum 4 Wochen an den Löchern ausgebeult ist und das angebliche Leder weggeplatz ist!

Sieht gut aus und einfach zoll aber die ...

Sieht gut aus und einfach zoll aber die größe passt mir nicht, deswegen hab den zurückgeschickt .

Schicker Gürtel, leider kein echtes Leder

Dieser Gürtel ist optisch schön und ansprechend, fühlt sich aber anders an als Leder und ist auch nicht aus Leder sondern bonded Leder hergestellt (Farbe Cognac). Dazu muss man wissen: bonded Leder ist ein Lederfaserstoff bzw. "Mix" und besteht z.B. aus Leserresten, Naturlatex, Fetten und Gerbstoffen. Meiner Meinung nach muss das auch in der Beschreibung stehen und darf nicht als Ledergürtel aus Glattleder bezeichnet werden. Daher werde ich diesen Gürtel leider nicht behalten. Schade.

Schöner Gürtel

Für das Geld kann man nichts sagen !

Toller Gürtel - Tolle Qualität

Der Gürtel von Tom Tailor besteht aus echtem Leder und soweit ich feststellen kann, verfügt dieser über eine qualitativ gute Verarbeitung. Der einzige Grund, warum ich hier einen Punkt abziehen muss in der Bewertung ist der, dass HERMES diesen Gürtel nicht im von Otto angegebenen Zeitfenster geliefert hat. Den Gürtel empfehle ich von der Qualität und Verarbeitung her gerne weiter.

super

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kann man machen

Qualität für den Preis gerade noch ok, Gürtel relativ breit und etwas steif. Bei Größe 100, Gesamtlänge ohne Schnalle 110cm, 38mm breit, Schnalle 5,5cm lang.

Top Jeans Gürtel

Artikel entspricht im vollen Umfang der Beschreibung. Dieser Ledergürtel ist ein Muss für jeden Jeans Freund. Passt sehr gut zu jedem Outfit. Ob zur Arbeit oder in der Freizeit, er passt einfach immer und sieht echt schick aus. Meine Frau hat sich auch einen gekauft!

Super Gürtel, toll verarbeitet und die Tom ...

Super Gürtel, toll verarbeitet und die Tom Tailor impregnierung wertet den Gürtel beim Tragen nochmals auf. Preis absolut gut, da echtes Leder. Die Schnalle ist schön polliert und jedoch schlicht. Insgesamt ein tolles Produkt für einen fairen Preis.

Super Gürtel zum günstigen Preis

Tolle Überraschung

Der Gürtel war noch eine kleine Beigabe zum Geburtstag meines 🐰, er hat sich sehr gefreut. Ein einfacher,schlichter und dennoch ins Auge stechendes Teil, und das zu dem Preis. Er sieht edel aus und sehr zu empfehlen

Mega 😍

Qualität ist wirklich toll. Mein Mann hat einen sehr stabilen Gürtel gesucht und dieser hier ist es definitiv!!! Nicht zu vergleichen mit dem „billig scheiß“ allerdings auch besser als die teuren Marken ;)

Okay

Ich empfehle es

KEIN Echt Leder

Der Gürtel ist kEIN Echt Leder. Er besteht aus einer Mischung von zerkleinerten Lederresten und Latex. Steht auch drauf "Bonded Leather" Hätte das in der Artikelbeschreibung gestanden hätte ich ihn nicht bestellt.

Tolle Qualität

Der Gürtel ist schön verarbeitet und fühlt sich gut an. Leider habe ich die falsche Länge bestellt, daher muss ich ihn zurückschicken. Wird aber umgehend in der richtigen Länge bestellt.

Gut verarbeiteter Gürtel von Tom Taylor, ...

Gut verarbeiteter Gürtel von Tom Taylor, machte auf mich einen wertingen Eindruck. Leider hab ich ihn eine Nummer zu klein bestellt und Größe 90 wird nicht angeboten weshalb ich ihn zurück geschickt habe.

Gut!

Klassischer sehr schöner Gürtel der hochwertig und stabil verarbeitet ist, passt gut zu etwas maskulineren Hosenschnitten, für die sehr schmalen Slim fit Hosen wäre ein schmalerer Gürtel passender.

Schöner Gürtel

Wirr haben diesen Gürtel bereits zum 2. Mal bestellt. Mein Mann war sehr zufrieden und brauchte wieder einen neuen Gürtel. Da haben wir gar nicht lange überlegt und wieder diesen Gürtel bestellt

Schlicht und schön!

Mein Mann hat den Gürtel erst seit Kurzem. Ich kann also über die Qualität im Langzeittest noch nicht urteilen. Der Gürtel macht allerdings einen stabilen und wertigen Eindruck.

Passt endlich

Beim ersten Gürtel Kauf wurde ich enttäuscht weil meine Länge nicht passte. Zurückgeschickt eine Länge größer genommen und passt. Bei Otto wirst du nicht 2x enttäuscht.

guter Ledergürtel

guter Ledergürtel, gute Verarbeitung

Klassischer Jeans-Gürtel - direkt aus der Pro

Schöner klassischer Jeansgürtel auf dessen Lieferung ich lange warten musste. Da er daher wohl direkt aus der Produktion kam, dünstet seit Wochen das Leder nach der Beize aus.

Der Artikel gefällt mir ausgezeichnet

Auch bei diesem Artikel stimmen Preis und Leistung. Die Optik spricht mich ebenfalls an. So kann ich guten Gewissens sagen, Otto hat ich wieder nicht enttäuscht.

Gut

Ich hab mir den Gürtel besser vorgestellt. Das Leder fühlt sich nach Kunststoff an und macht keinen hochwertigen Eindruck. deshalb zurück.

Sieht super aus

Ein Gürtel für jeden Tag