Sonos Sonos Sub Mini 1.0 Lautsprecher (WLAN)

Hightech Subwoofer (Kein Scherz)

Hi :-) Ich erkläre schnell das Hightech an diesem Subwoofer. Tonstudio Ingenieur Chefentwickler Audiodata Aachen war einer der ersten in der Hifi Szene welcher entgegen gesetzt arbeitende Subwoofer eingesetzt hat. Allerdings sind diese Lautsprecher um den 5 Stellingen Bereich. Danke an Sonos für 3 Stellingen Bereich. In meinem 4x4m Dachgeschoss ist Raum reicht der Sub Mini vollkommen aus. Der größere würde Putz von der Decke unter mir holen.

Angenehmer Kraftvoller Bass!

In Kombinierungg mit den anderen Sonos Geräten ein toller Zusatz! Der Bass kann über die App separat für jedes Sonos Produkt eingestellt werden und der sub mini hat klanglich sowie Basslastig sehr überrascht. So viel Power aus dem kleinen Ding! Die Installation ist sehr einfach gewesen und auch ohne LAN Kabel.

Absolut top Gerät

Habe den Sonos Sub Mini zusammen mit einem Set aus Sonos One und Sonos One SL im Einsatz, top Sound, gut Bedienbarkeit mit Bluetooth. Mein Favorit im Vergleich mit anderen bereits genutzten Systemen ...... natürlich entscheidet aber jeder selber.

Sonos vielen dank

Dieser Subwoofer ist föllig ausreichend für eine normale Mietwohnung der hat so dermaßen Druck das kann man sich gar nicht vorstellen. Und Otto vielen Dank für die schnelle Lieferung

Erste Sahne

Für die Größe ein richtig böser Sub . Läßt sich aber super regeln in der App. Richtiger Kinosound für zuhause. Kann ich zu 100% weiter empfehlen .

Sub Mini? Nein der kann auch groß

Mit sonos one sl und beam 2 gen einfach der Hammer. Geiler Sound ob heimkino oder Musik oder zum Spielen mit PS 5 einfach perfekt.

Genau auf diesen Sub gewartet

Ja man endlich den Sonos Sub Mini in meinem Wohnzimmer. Die Arc 2 Sonos One SL und jetzt den Sub Mini! Hammer Sound. Danke Sonos!

Ein Top kleiner Sub

Eine perfekte Lösung zu meiner Beam und meine Ikea Surround Lautsprecher. Nun habe ich es für mich perfekt.

Ein Zugewinn zum SONOS System

Eine deutliche Verbesserung des Raumklangs und ein sehr angenehmes Bassverhalten 👍

Kleines Wunder

Satter,, fetter Bass; easy einzubinden in vorhandenes System, schnelle Lieferung und guter Preis

Bass ist sein Geld wert

Typisch Sonos im kompakt-kraftvollen Format. Preis ist gerechtfertigt.

Perfekt

Wie beschrieben Sieht super aus und klappt hervorragend

Super!

Tolles Design und guter Sound.!

Mini ganz groß!

Ich habe schon alles von Sonos gehabt. Bin aber bei der Beam 2 mit 2 One hängen geblieben! Der große Sub zu kräftig! Jetzt mit dem Mini- mega! Ordentlich Bass aber nicht übertrieben! Holt aus der Beam nochmals richtig was raus!! Der große Sub ist nur was für große Räume! Bin sehr zu Frieden.

Einfach Fantastisch

Lange habe ich auf einen solchen Subwoofer gehofft, nun ist er gestern gekommen. Habe ihn in mein System mit der Beam und 2 Play one eingebunden. Was soll ich sagen er ist der Hammer und macht aus meinem 35 qm Wohnzimmer einen Kinosaal. Einfach nur toll. Danke Sonos und Danke Otto

Hamma Design

Er sieht top aus und hat für seine Größe eine sehr sauberen klaren Bass! ! !

Der Sub-Mini komplettiert das Sonos System

Lange habe ich auf den "kleinen" gewartet. Der großs Sub erschien mir für eine Mietwohnung immer übertrieben. Nun muss ich sagen das der Mini einen hörbaren Unterschied macht und schaltet ihn dann mal wieder aus hört es sich an als ob etwas fehlt. Der Klang und Bass bei Filmen macht einen deutlichen Unterschied ist aber trotzdem dezent, so das die Nachbarn nicht direkt die Polizei rufen. Erstaunlich ist auch das absolut Null Vibration vom Sub ausgeht. Einrichtung erfolgt einfach per NFC oder wie üblich über die Sonos App. Das Design hat auch meine Frau überzeugt und würde genehmigt fürs Wohnzimmer :)

Genial

War nie so wirklich zufrieden mit dem Klang meiner Beam und den beiden Play 5. War vom Sound viel zu hell. Jetzt macht Musik hören richtig spaß. Für 40qm reicht mir der kleine Sub , richtig schöne Bässe jetzt

Super alternative

Der günstigere Mini muss sich vor dem großen Sub nicht verstecken. Super Ergänzung zu unserer Playbase. Ein perfektes Klangerlebnis.

Super Subwoofer

Habe den Sub Mini zu meinem vorhandenen System mit Playbase und 2x Play 1 hinzugefügt und bin positiv überrascht,der Klang ist nun natürlich Basslastiger und alles klingt nun klarer homogener,da die Playbase nun mehr Frequenzen an den Sub abgiebt. Auf jedenfall zu empfehlen für kleinere und mittelgroße Räume .

Hammer Sound

Tolles Design, leichte Handhabung und echt hammer Bass....macht sich beim PS5 zocken echt bemerkbar

Super Subwoofer

Erwartungen wurden übertroffen. Kann ich bedenkenlos empfehlen

Top Gerät top Preis

Ein superfeiner,toll klingender Subwoofer zum Toppreis.

Perfekt für kleines Wohnzimmer

Habe den Sub mit der Beam im Schlafzimmer da leistet dieser hervorragende Arbeit, im Wohnzimmer habe ich die ARC mit dem großen Sub, der hat natürlich mehr druck, aber für alle, die nicht so viel brauchen ist der kleine ausreichend und sieht Edel aus !

Klang überzeugt auf ganzer Linie

Wahnsinn was der kleine Sub ausmacht. Perfekter Bass wenn man den richtigen Platz gefunden hat

Perfekt

Dezenter aber auf Wunsch auch kräftiger Bass einstellbar. Einfache Installation mit Sonos App. Mit Sonos One in Kombination echter HiFi Genuss.

Super Klang

Super Service, einfache Installation, tolle Ergänzung zur Playbase.

Für unsere Mietwohnung……..

Für unsere Mietwohnung einwenig zu stark ich bleibe bei Beam 2 + 2 One ist völlig okay