ONLY & SONS Bikerjacke ONSMIKE PU RACER JACKET OTW VD NOOS

Schöne Jacke, fällt leider zu klein aus

Die Kunstlederjacke ist von der Verarbeitung ganz gut fällt aber leider an den Schultern und Armen viel zu eng aus. Wenn man sportlich aktiv ist und etwas breitere Arme wie Schulter besitzt sollte man unbedingt darauf achten die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Laut Maße, wäre S für mich ausreichend gewesen was nach der Bestellung der Ware leider nicht der Fall war daher beim bestellen dran denken 😉👋 Lieferung war diesmal Top und verlief reibungslos über Hermes!

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einen schönen Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne wertige Jacke mit zu langen Ärmeln

Mir gefällt diese Jacke äußerst gut und sie macht auch qualitativ einen guten Eindruck, allerdings sind mir die Ärmel viel zu lang, so dass mehr als die Hälfte meiner Handflächen bis zum Anfang der Finger bedeckt ist. Daher geht sie leider zurück, schade!

Naja

Hier sehen wir, dass es einen Rabatt auf den Preis gibt und dies ein Marketing-Trick ist. Dies sollte kein Rabatt sein und rot geschrieben werden. Diese Jacke ist aufgrund der Qualität nicht mehr als diesen Preis wert

👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das ist ein Prachstück

Habe es für mein Mann gekauft es sieht hammer aus ist eine Jacke von mein Lieblings Stück geworden er sieht so geeil aus wenn er die Jacke ansieht egal wo in Freizeit Hochzeiten sportlich super toll

Schick

Sehr dünn sieht aber stylish aus werd sie auch nur bei besonderen Anlässen anziehn zum Anzug wirkt sie Top aber auch zur Jeans mit einen gutaussehenden Businessschuh dazu hamma Look

Gute Jacke

Würde gerne weiter empfehlen. Passt genau. Habe mir eine M bestellt und passt genau.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Nur leider meinem Mann zu klein in der Gr. L. Fällt schmal aus und daher bitte eine Nr. größer bestellen. Artikel ging deshalb zurück. Ware war ok.

Schön

Sehr sehr schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gutes Design, bequeme richtige Größe.

Sehr bequem, guter Schnitt und Gewicht. Mit Jeans und Anzughosen zu kombinieren. Sehr zu empfehlen. Richtige Größe

optisch schön, aber sehr kurz und eng

Also mir passte diese Jacke nicht, sie fällt meines Erachtens zu klein aus, dann ist sie auch sehr kurz. optisch sieht sie schon gut aus....

Gute Qualität!

Bin sehr zufrieden. Ich bin 173 und 65 kg. Habe die große M. Passt genau richtig und sieht auch super cool aus. Nur zur Empfehlung.

Sehr schöne Jacke und super Preis

Ich habe die Jacke für mein Gatten gekauft,sieht super chick aus. Wurde ich weiter empfehlen, da es auch ein super Preis ist

coole Jacke

Bin angenehm überrascht , coole Jacke zum günstigen Preis . Gute Verarbeitung und gute Passform , sitzt wie angegossen .

Schlichtes Design, dennoch schick

Jacke sitzt sehr gut bei 1,72m & 69kg. Armlänge hätte minimal etwas kürzer sein können.

Sehr schöne jacke

Sehr schöne schlichte Jacke für den Übergang für etwas kälteren Tage.

Tollll

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super gut !

alltags tauglich ! Sehr gute Passform ! Schön leicht ! Sieht teurer aus ! Bin begeistert ! Mein Lieblinsstück ! In jedem Fall zum weiterempfehlen !

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt und bequem

Ich war auf der Suche nach einer Bikerjacke, wollte aber gleichzeitig nicht so viel Geld für Lederjacken ausgeben. Aber dieser hat alle Qualitäten. Es passt perfekt, gutes Design. Es handelt sich nicht um echtes Leder, was auch im Titel dieses Artikels steht. Aber ich habe so viele Jacken ausprobiert und diese ist die Einzige, die mich dazu gebracht hat, sie zu kaufen.

Ein toller article

Dieser Artikel ist einfach Top. Material sehr angenehm zu tragen.

Schick

Gefällt mir sehr gut danke Otto

Passt gut

Die Jacke sieht hochwertig aus