Brother Tonerpatrone TN-2410, (1-St)

Originalware schnell geliefert

Wie (fast) immer super schnelle Lieferung, was mir super wichtig ist! Man könnte bei der Verpackung ein bisschen sparen und einen kleineren Karton für den Artikel aussuchen! Das ist mir besonders aufgefallen: zu viel Papier wurde verbraucht, um den Karton in einem anderen Karton zu schicken! Dabei sollte man an die Umwelt denken.

Toner schwarz

Zuerst die Hermes-Lieferung. So schmeisst man kein Artikel ins Treppenhaus. Musste also runter laufen. Wohne gleich im ersten stock, ist also kein grosses Problem. Wäre auch füt den Hermes-Mann, keines gewesen. Toner muss ich erst morgen probieren.. Dürfte aber kein Problemlos sein.

Sehr gute Qualität aber sehr teuer

Müss nicht teuer sein

Falsche telefonische Beratung

Der Drucker wurde vor 10 Monaten bei Otto gekauft, aber leider wurde ein falscher Toner geschickt. Vorab aber telefonisch um Beratung gebeten. Hoffe das die Reklamation reibungslos ist.

Das Original für meinen brother Drucker

Wenn ich Toner für meinen Drucker gebrauche nehme ich nur das Original und bin bisher immer gut damit gefahren....

Originalqualität

Die Druckqualität von Brother ist mit ca. 1200 Seiten spitze. Die Verarbeitungsqualität des Toners ist hervorragend und er passt wie angegossen.

Super schnelle Lieferung

Super kräftige Farbe so macht das Drucken Spaß würde immer wieder nur das Original empfehlen

Ich nehme wegen der guten Qualität nur noch Originalprodukte. Kein Problem mit dem wechseln, alles super.

Original

Der Originaltoner zu einem guten Preis

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Original Toner

Schnelle Lieferung. Etwas zu großer Karton. Kein Problem mit dem wechseln, alles super.

guter toner

bin sehr zufrieden mit dem toner die farbe ist gut und der toner hält recht lange

Super Toner

Einfacher einbau schnelle Lieferung lange Haltbarkeit