Epson Expression Home XP-5200 MFP 33p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Bestens

Super Druck und Scännmöglichkeiten. Mit etwas Zeit und Geduld, lässt sich der Drucker auch bestens installieren. Zugriff auf den Drucker ist mit pc und weiteren Smart Geräten möglich. Einfach bestens.

Top Gerät !

Habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit einem Epson Drucker und mich nun erneut für einen entschieden. Aufstellen, ruck zuck installiert und schon konnte es losgehen. Die Druckqualität ist gut und sauber. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.

Schöner Drucker

Der Drucker ist einfach einzurichten,dauert allerdings etwas zu lange(ca.1Stunde).Sehr gut ist der Papiereinzug von vorn und druckt sehr schnell.Die Bedienung ist sehr einfach wegen dem Display.Für Privatgebrauch ist die Preis-Leistung OK.

sehr schön

leicht installiert sehr schönes gerät ich kann nur Weiterempfehlen

Top !!

Entgegen mancher Bewertungen ist der Drucker sehr leise. Installation ein Kinderspiel und ich habe normal zwei linke Hände. Der Drucker ist sehr zu empfehlen.

Epson Multifunktionsdrucker

Sehr guter Drucker, druckt einwandfrei und leicht zu bedienen.

Drucker

Hallo zum Drucker gibt es nicht viel zu sagen Versand super und Drucker sehr gut preis ist ok

Epson Drucker

Sehr leise, übersichtlich und schlicht im Design, einfache Bedienung, würde ich wieder kaufen 😄👍👍👍

Vollkommen zufrieden

Drucker ließ sich sehr einfach und schnell installieren, hat gute druckqualität und tut einwandfrei was er soll.

für den preis super

Schnell instulation kann jeder

Drucker 👍🏼

Für zuhause völlig in Ordnung 👍🏼

Enttäuscht von den Tintenpatronen

Es ist ein sehr guter Drucker, aber mit den Tintenpatronen habe ich es geschafft, den Drucker und 6 weitere feste Blätter zu installieren, und jetzt ist keine Tinte mehr im Ausdruck, Ich finde es sehr hässlich, zumal die Beschreibung etwas anderes sagt, ich bin davon total enttäuscht.für einen 115-Euro-Drucker scheinen die XL-Patronen, die über 70 Euro kosten, extrem teuer Für mich wird es wie ein Schmuckstück im Haus liegen, weil ich das Produkt nicht zurückgeben kann und ich es mir nicht leisten kann, 70 € für maximal 10 bedruckte Bögen zu zahlen.

Schnell bereit zum Druck und Scan

Leider kein Handbuch für Kurzanleitung zum Einrichten dabei, aber mit ein paar Handgriffen im Netz, war alles schnell erledigt. Klappt alles über WLAN. Schnelles Drucken und Kopieren, ob SW oder Farbe.

Sensationeller Artikel

Sehr guter Drucker! Leichte Installation, mega!

Alles top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker

Schrott

Schrott ! Finger weg ! Nach 4 Monaten keine Funktion!!!!

Installation nicht erfolgreich

Beim letzten Schritt der Installation - Firmware Update - gab es einen Fehler, der Drucker lässt sich seitdem weder ausschalten noch sonstwie benutzen. Geht direkt zurück nach gut 1,5 Stunden verschwendeter Zeit. Sehr ärgerlich. Ich kann nur abraten.

Mittelmäßiger Drucker

Der Drucker ist klein benötigt wenig Platz. Mann kann ihn nur selten zum drucken nutzen, da die Patronen sehr schnell leer sind. Die Patronen haben auch einen stolzen Preis. Werde diesen Drucker entsorgen und ein paar Euro mehr ausgeben und einen mit nachfüllbaren Tintentanks anschaffen.

Tutto bene

Tutto bene

Super Ware

Super Ware, schnelle und leichte Installation, würde ich noch einmal kaufen.

Tresor

Dieser Tresor bietet ausreichend Platz. Einfach perfekt