Epson Expression Home XP-3200 MFP 33p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Enttäuschend

Nach 5 Seiten schwarz weiß Druck ist die Patrone BK (schwarz) leer. Nach einsetzen der neuen Patrone druckt der Drucker nicht mehr, es wurde am PC in den Drucker Optionen angezeigt Druckköpfe reinigen. Dies mehrere male durchgeführt - vergebens. Zudem ist dieses Modell von Epson sehr laut im Gegensatz zu den vorherigen. Bin echt enttäuscht, das ich nicht alles was ich benötige ausdrucken kann - sondern nur 5 Seiten.

Laut, langsam unzuverlässig

Als erstes fällt auf, dass der Drucker im Vergleich zu seinem alten Vorgänger ziemlich laut ist. Als nächstes, dass die Druckerpatronen häufig gewechselt werden müssen, da diese recht klein sind. Am nervigsten ist allerdings, dass der Druck manchmal einfach nicht druckt und sich der Druckauftrag zum nur nach Neustart löschen lässt um es dann noch einmal zu probieren. Das Teil nervt und verschlingt Zeit.

Keine Kaufempfehlung

Nach dem ersten Patronenwechsel schon defekt - druckt nichts mehr vernünftig bzw. leserlich aus, alles in verblasster Schrift oder Wörter werden erst gar nicht ausgedruckt. Kundendienst auch nicht hilfreich, mir wurde nur gesagt ich solle die original Patronen benutzen, was ich getan habe!

Patronen für Drucker kostet genauso teuer

Sehr große Enttäuschung vom Drucker. Die Patronen kommen sehr schnell zu Ende und kosten 4Stück wenigstens 23,00 ... Multipack gibt's nicht oder für den Preis 50-90 Euro... Ich bin sehr enttäuscht.

Fazit: Sehr ärgerlich und enttäuschend!

Gerät gut. Ersteinrichtung dank Anleitung und Video kinderleicht.. ABER: - Zusätzliche Software wie z.B. alle Treiber, EpsonScan etc., erst nach Suche im Internet auf den Epson Seiten gefunden. -> Kein Hinweis darauf in den Papieren! - Die mitgelieferten Farbkartuschen sind nur minimal befüllt. Ersatzkartuschen (604) von Epson sind völlig überteuert! Nur EIN Satz à 4 Stck. XL-Kartuschen, kostet soviel wie der gesamte Drucker. Selbst "No Name"-Kartuschen sind immernoch so teuer, dass bei drei Sätzen die Kosten des Druckers erreicht sind. - Es ist kein USB-Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten - und das bei einem "USB-Drucker". ABSOLUTE FRECHHEIT!!! So ein Kabel kostet Epson im Einkauf wahrscheinlich 50 Cent.

Vielleicht ist der Drucker gut aber

Habe heute dem Drucker bekommen Lieferung war okay schnell. Aber ich finde eine Unverschämtheit ein Drucker zu schicken der ist nicht komplett wie soll ich drucken ohne Kabel und ohne Patronen. Ach nee eine Patrone ist da das Karton war zugeklebt mit durchsichtigen Klebeband also ist das eine retour. Wenn man eine retour verschickt da muss man auch die kontrollieren ob alle Teile da sind. Ich habe mich so gefreut auf dem Drucker.

Druck defekt und Verbindung

Ich muss mich jedes Mal neu mit dem Drucker verbinden damit ich drucken oder scannen kann und die Farbe kam immer sehr sehr blass und verschwommen in lauter kleiner Pixel Effekte raus!! Absolut nicht zu empfehlen

Total ärgerlich

Nach nur wenigen Nutzungen nicht mehr zu gebrauchen, mehrere Fehler.Mal sehen, ob die Rückerstattung/Reklamation funktioniert.