Epson Expression Home XP-3200 MFP 33p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Guter Drucker

Die Einrichtung vom Drucker war nicht kompliziert. Das einzige was nicht so toll ist, dass alles nur in englischer Sprache auf dem Druckerdisplay angezeigt wird. Vielleicht wurde auch bei der Einrichtung übersehen, dass die Ausführungsanzeigen auf dem Display auch in deutscher Sprache möglich sind. Die Bedienungsanleitung lässt sich jedoch gut verstehen. Der Drucker macht was er soll - einwandfreie Druckergebnisse. Auch mit der Scanvorrichtung ist man gleich zurecht gekommen.

Enttäuschend

Nach 5 Seiten schwarz weiß Druck ist die Patrone BK (schwarz) leer. Nach einsetzen der neuen Patrone druckt der Drucker nicht mehr, es wurde am PC in den Drucker Optionen angezeigt Druckköpfe reinigen. Dies mehrere male durchgeführt - vergebens. Zudem ist dieses Modell von Epson sehr laut im Gegensatz zu den vorherigen. Bin echt enttäuscht, das ich nicht alles was ich benötige ausdrucken kann - sondern nur 5 Seiten.

Laut, langsam unzuverlässig

Als erstes fällt auf, dass der Drucker im Vergleich zu seinem alten Vorgänger ziemlich laut ist. Als nächstes, dass die Druckerpatronen häufig gewechselt werden müssen, da diese recht klein sind. Am nervigsten ist allerdings, dass der Druck manchmal einfach nicht druckt und sich der Druckauftrag zum nur nach Neustart löschen lässt um es dann noch einmal zu probieren. Das Teil nervt und verschlingt Zeit.

Für das Geld in Ordnung

Bissl lahm und hatte schon einmal Papierstau, aber für das Geld in Ordnung. Patronen schon nach 2 Wochen normaler Benutzung leer, denke mal es sind diese Testpatronen gewesen (hoffe ich). Einrichtung Recht simpel, Qualität auch OK.

Keine Kaufempfehlung

Nach dem ersten Patronenwechsel schon defekt - druckt nichts mehr vernünftig bzw. leserlich aus, alles in verblasster Schrift oder Wörter werden erst gar nicht ausgedruckt. Kundendienst auch nicht hilfreich, mir wurde nur gesagt ich solle die original Patronen benutzen, was ich getan habe!

Kompakt

Arbeitet ohne Probleme , leichte bedinung.

Patronen fast leer angekommen

Nach Inbetriebnahme und drucken von drei Seiten ist leider die schwarze Patrone schon komplett und die drei bunten Patronen halb leer. Ansonsten druckt er schnell und klar. Ich hoffe, dass es nicht Standard ist, dass man nach ein paar Seiten schon neue Patronen kaufen muss...

Patronen für Drucker kostet genauso teuer

Sehr große Enttäuschung vom Drucker. Die Patronen kommen sehr schnell zu Ende und kosten 4Stück wenigstens 23,00 ... Multipack gibt's nicht oder für den Preis 50-90 Euro... Ich bin sehr enttäuscht.

epson drucker xp 3200

sehr gute druckqualität einfach zu bedienen einfach gut

Fazit: Sehr ärgerlich und enttäuschend!

Gerät gut. Ersteinrichtung dank Anleitung und Video kinderleicht.. ABER: - Zusätzliche Software wie z.B. alle Treiber, EpsonScan etc., erst nach Suche im Internet auf den Epson Seiten gefunden. -> Kein Hinweis darauf in den Papieren! - Die mitgelieferten Farbkartuschen sind nur minimal befüllt. Ersatzkartuschen (604) von Epson sind völlig überteuert! Nur EIN Satz à 4 Stck. XL-Kartuschen, kostet soviel wie der gesamte Drucker. Selbst "No Name"-Kartuschen sind immernoch so teuer, dass bei drei Sätzen die Kosten des Druckers erreicht sind. - Es ist kein USB-Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten - und das bei einem "USB-Drucker". ABSOLUTE FRECHHEIT!!! So ein Kabel kostet Epson im Einkauf wahrscheinlich 50 Cent.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Gerät ist super, allerdings wusste ich vorher nicht dass die Ersatztpatronen viel teuerer sind als die ,die ich vorher bei dem alten Epson hatte.Bin trotzdem zufrieden.

Toller Artikel der Spaß macht

Einfache Handhabung, genau richtig

Drucker

Macht was er soll alle Funktionen klappen einwandfrei

Super Drucker

Sehr einfache Bedienung, für Home Office Zwecke sehr gut geeignet.

Schnelle Lieferung

Drcker ist gut. Einrichtung ging schnell. Gutes Druckbil. weiteres noch nicht getestet

Toller Drucker

Da ich gute Erfahrungen mit der Marke Epson gemacht hatte, habe ich mir wieder einen gekauft. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber er macht, was er soll. Ich bin zufrieden.

Super Drucker ist der zweite aus dieser Serie den ich besitze

Toller Drucker

Lässt sich schnell einrichten. Drucker App runterladen, und los geht's. I

Top Gerät

Der Drucker erfüllt seine Aufgaben..Wenn man nicht viel Drucken muß, reicht er völlig aus..Die Lieferung ging auch sehr schnell

Gutes Gerät für den Preis

Schnelle Lieferung, kompaktes gut zu bedienenbares Gerät.

Bin zufrieden , für den einfachen Gebrauch , super

Guter Drucker

Der Epson-Drucker ist wesentlich schneller, als unser Vorheriger. Obwohl auch nur ein Tintenstrahldrucker. Die Handhabung mit den Patronen ist ja überall gleich, der Preis der Patronen geht so einigermaßen. Epson denkt sich immer wieder was Neues aus, Ananas, na ja. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Epson. Empfehle ihn gerne weiter.

Super Drucker

Klasse Drucker für kleines Geld

Super Drucker für's Home Office

Kinderleichte Inbetriebnahme die selbst absolute Anfänger nicht Überfordert weil alles Schritt für Schritt erklärt wird .Die Druckqualität ist Hervorragend und leicht einstellbar. Konnte bis jetzt nix Negatives feststellen und benutze ihn recht Intensiv.... Die Lieferung ging übrigens auch sehr fix ( 2 Tage ).

Guter Drucker ...

Guter Drucker wo Preis und Leistung stimmt. Reicht völlig aus für den privaten Gebrauch. Auch die Druckerpatronen sind günstig zu bekommen. Kurze Lieferzeit .

Drucker

Nachdem unser alter Drucker kaputt war, ging die Suche nach einem neuen los. Wir entschieden uns wieder für einen Epson. Besonders gut finde ich die einzelnen Farbpatronen. Super.

Vielleicht ist der Drucker gut aber

Habe heute dem Drucker bekommen Lieferung war okay schnell. Aber ich finde eine Unverschämtheit ein Drucker zu schicken der ist nicht komplett wie soll ich drucken ohne Kabel und ohne Patronen. Ach nee eine Patrone ist da das Karton war zugeklebt mit durchsichtigen Klebeband also ist das eine retour. Wenn man eine retour verschickt da muss man auch die kontrollieren ob alle Teile da sind. Ich habe mich so gefreut auf dem Drucker.

Top Drucker

Super Qualität für wenig Geld.

Gefällt mir gut und gute preis ...

Gefällt mir gut und gute preis ………………….,,,,,,,,,,,,…..