bugatti Umhängetasche ELLA

Schöne Tasche für jeden Anlass

Perfekte Größe für jeden Tag,Platz für eine kleine Flasche Wasser und alles was Frau so braucht.Der Umhängegurt ist schön breit,lässt sich leicht verstellen und ist angenehm beim Tragen. Innem sind 3! Fächer - eines davon mit Reißverschluß,der sich leicht Öffnen und Schließen lässt. Trotzdem wirkt sie am Körper nicht zu klobig,auch wenn viel drin ist. Die Farbe Grün - passt super, würde sagen es ist eher ein Khakigrün. Lässt sich super kombinieren Ein Stern Abzug - tatsächlich öffnet sich der Clipverschluß leicht wenn die Tasche beladen ist.Wenn man den Clip nach oben macht,hält es "etwas" mehr.Aber nicht so perfekt wie ein richtiger Schnappverschluss. Im Großen und Ganzen würde ich mir die Tasche wieder kaufen.

Finde ich vom Material etwas zu steif!

Umhängetasche

Sehr guter Qualität würde ich immer empfehlen

Tolle Tasche

Zufrieden aber...

Die Tasche ist echt sehr schön, passt auch alles rein was man so im Alltag braucht, nur was mich stört ist der Verschluss, der lässt ich sehr leicht öffnen, auch wenn ich nicht mit dem Finger dran komme. Ich muss immer wieder den Verschluss zu klicken, das stört sehr, deshalb auch ein Punktabzug.

Schöne Tasche

Die Tasche ist wunderschön, die Lieferung war schnell und reibungslos, Farbe entspricht der Abbildung, aber leider geht die Deckelklappe sehr leicht und das stört sehr, deswegen ein Punktabzug.

Umhängetasche

Ich bin von der Tasche begeistert, bin mit der Farbe zufrieden, sie ist für mich perfekt

Hochwertige Verarbeitung

Die Tasche ist ein echter Hingucker. Hochwertige Verarbeitung mit ausreichend Stauraum für den Tag.

Tolle Tasche

War ein Geschenk, Top Qualität, schneller Versand Jederzeit wieder zu empfehlen