Ragwear Kurzmantel Ashanta stylischer, gesteppter Winterparka mit gefütterter Kapuze

Super Winterparka

Meine Frau ist sehr zufrieden länge und Größe passt super.Ob sie warm hält stellt sich dann hoffentlich diesen Winter heraus.An sich ist es ein sehr toller Parka der auch nicht zu dünn ist.Der Winter kann kommen.Klare Kaufempfehlung 😊

kuschelig warm

...auch bei frostigen Temperaturen. dazu die verdeckte Reißverschlussleiste, die Zugluft vermeidet und richtig schön warm hält. Ärmellänge optimal lang, wenn man die Handschuhe vergessen hat und die Hände warm halten will.

Schöner Winterkurzmantel

Ein schöner Kurzwintermantel...modisch...angenehm zu tragen...ging nur zurück, da ich einen weiteren zur Auswahl bestellt habe

Bester Winterjacke

Bisher suuuper zufrieden. Wasserdicht, Winddicht und hält warm was will man mehr. Zwar etwas schwer aber ansonsten total schick. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Ein leichter schöner Kurzmantel

Der Kurzmantel passt perfekt, ist etwas tailliert und passt in meiner Größe perfekt. Er ist nicht so schwer und die Kapuze lässt sich abnehmen. Er hält auch schön warm.

Super Jacke

Diese Jacke ist wirklich ihr Geld wert.Hält schön warm und ist Angenehm zu tragen.