DJI OSMO ACTION 3 STANDARD COMBO Camcorder (4K Ultra HD, Bluetooth)

Tolle Action-Cam

Die Osmo Action 3 macht wieder einen soliden Eindruck, das Display ist sehr gut ablesbar und reagier flüssig. Die Verarbeitung ist top, die haptik wertig. Klasse auch die einfache Magnetbefestigung und die kompatibilität hier zur Vorgängerversion. Im Gegensazu zum Vorgänger überhitzt die Kamera jetzt nicht mehr und es sind auch längere Videoaufnahmen in hoher Qualität möglich, ohne dass man Sorge haben muss, die Kamera geht plötzlich aus. Einziges Mamko: Für Hochkantbefestigung muss man den beiliegenden Rahmen verwenden. Da verstehe ich wieder nicht weshalb es keine Magnetbefestigung an einer der Seiten gibt. Ebenfalls positiv: Der austauschbare Akku.

Beste Actioncam 2022/2023

Besser als GoPro, besser als alle anderen, Preis ist auch gut. Wichtig ist aber dass man sich eine microSD Karte mit V60 holt, V30 ist zu langsam für 4k 60FPS da es dann Pixelsalat gibt.

Cam

Man sollte sich es 10 mal überlegen ob es das richtige ist für seine Bedürfnisse Ich schicke es leider zurück Zu umständlich zu viel was ständig die Einstellung an geht Für Biker oder Sport vileicht Aber für mich ist ein Handy doch 1000 mal besser Auch einfacher Und die Qualität viel besser Habe bei Otto direkt ein vernünftiges Handy gekauft und freue mich schon sehr darauf Es soll für Videos dienen für RC Modellbau Es gibt gute Halterungen für Handys damit kommt man besser zurecht

Eigentlich gibt es nicht viel Zusagen haben die Kamera schon einige Male verwendet Akku Zeit super Bilder perfekte Qualität !!!!!! Wurden nicht enttäuscht wir würden sie immer wieder kaufen