Otterbox Smartphone-Hülle Defender XT - iPhone 14 Pro Max MagSafe

Macht einen sicheren Eindruck

Wenn ich immer die Leute sehe die eine 2€ Silikon Hülle um ihr 1000€ Handy haben 🥹und dann Tränen in den Augen wenn das Teil dann nach einmal runter fallen defekt ist. Kauft doch was vernünftiges für eure teuren Geräte, eine Otterbox 😉 . Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit meine Geräte (diverse iPhones und iPads) durch Hüllen von Otterbox geschützt und es ist noch nie was passiert. Ich finde sie auch nicht zu wuchtig, sie liegen gut in der Hand. Diese Otterbox macht auch wieder einen guten Eindruck. Das einlegen ist ein wenig fummelig, doch wer dann die Gummilippe über den aufgelegten Ramen geknipst hat der hat’s dann auch schon geschafft. Keine Herausforderung … Die Hülle ist ein wenig wuchtiger als die Defender vom IPhone 12 Pro Max aber mich stört das nicht. Das 14 Pro Max ist sowieso schon schön groß , ich mag große iPhones … 😊 Also , von mir einen Daumen hoch und eine Empfehlung.

Super Schutzhülle