Just Dance 2023 Edition (Code in a box) - Nintendo Switch

Die Spiele mit Online Downloads sind einfach ...

Die Spiele mit Online Downloads sind einfach das letzte.

Naja

Ohne Abo Keine große Auswahl.. mit Abo ein großer Spaß für gros und klein

Is ok

Das Spiel ist nicht schlecht , aber ich finde es nicht so gut das man sich es erst runterladen muss!

Just Dance Fan

Meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und da wir absolute Just Dance Fans sind, haben wir es direkt ausprobiert. Leider, kommt es nicht an seinen Vorgänger ran. Weniger Lieder, Hauptmenü geändert und alles auf online ausgelegt. Wir hoffen, dass nächste Spiel, wird wieder wie seine Vorgänger.

Leider war 2022 viel besser

Meine Tochter ist 10 Jahre ,sie findet diese Variante leider nicht so gut als den Vorgänger,Grund dafür ist das es Kinder Lieder Elsa zb als Tanz drauf ist ,sie hasst Anna und Elsa .Hinzu kommt dasan viele Lieder garnicht erst tanzen kann ,bevor man zum Abo angefragt wird,was natürlich kein Sinn macht,wenn man zuerst die anderen Lieder vorher runterladen muss,bevor man erkennt das man zusätzlich das Abo erstmal nicht braucht um zu tanzen . Dafür hat man zwar nicht alle Lieder,aber ehrlich gesagt kann man sich dieses komplett Garnicht erst kaufen ,es lohnt sich nicht dieses Jahr .

Ohne Spielkarte

Leider ohne eine Spielkarte.

Ist ok

Habe es ungeöffnet zurück geschickt, bin noch mit dem Vorgänger beschäftigt, welches mich nicht umgehauen hat.

Ist ok

Es macht Spaß es ist in Ordnung