Ragwear Wintermantel Amarri stylischer Winterparka mit großer Kapuze

Für extra lange Arme

Gut tailliert, super lange Arme, schoenesRot, aber Rascheln sehr. Mir waren die Arme viel zu lang, hatte sie lassen müssen. Ging zurück.

Schöne Farbe. Leider zu eng, empfehle eine ...

Schöne Farbe. Leider zu eng, empfehle eine Nummer größer. Arme viel zu lang , musste ich einschlagen. Geht aus diesen Gründen zurück

Schön, aber…

Der Mantel ist ganz schön, leider sieht das Schwarz eher grau oder grau-grün aus, je nachdem wie das Licht im Haus fiel. Ich wirkte in Größe M mit meinen 1,62cm auch etwas schlaksig. Die Ärmel waren ziemlich lang. Der Mantel ist nicht schlecht, aber nicht passend für mich.

Tailliert, warm... nice

Meine Lieblingsjacke. Ja, die Farbe ist hier nicht ganz richtig. Schwarz ist eher Anthrazit, und sehr vom Licht beeinflusst, manchmal mit leicht grünlicher Reflexion. Und ja, die Ärmel sind ein wenig lang. Was ich im Winter aber ojay finde. Und Größe S ist Größe S und passt wie eine zweite Haut. Mega Wohlfühlfaktor. Sieht einfach so nice aus, und praktische Innentasche, geplüschte Taschen, einfach ein Träumchen. Und weil auch der Preis sehr nice ist, gibt es trotz Gemäkel gerne 5 Sterne. Nächstes Jahr nochmal in Rot oder so bestellen :)

Black ist hier dunkelgrau

Black ist hier dunkelgrau mit grün.Die Kapuze ist so konstruiert,dass eine Mütze oder Schal unnötig sind.Der Mantel ust talliert,ausgestellt und macht gute Figur. Ist dick,genau für Winter.

Macht gute Figur

Der Mantel macht gute Figur. Richtige Größe steht in den Klammern: XL(42) bedeutet die Größe 42.

Perfekt!

Passt mir sehr gut und der ganze Mantel ist durchdacht und hochwertig.

Toller Mantel

Schicker modischer Mantel für den Winter. Entwand schwer,aber absolut in Ordnung.