speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfort 3.0 Trio-Set, Heizkörperverstärker

Hält was es verspricht

Sehr zu empfehlen, haben es in allen Wohnräumen und sind sehr zufrieden.

Schneller und gleichmäßig warm

Also der Preis ist schon stolz, aber habe das in einer Altbauwohnung im kinder Zimmer angebracht und muss gestehen es funktioniert einwandfrei:) Wenn wir 21 Grad haben wollten müsste sie Heizung immer auf 22...23 Grad stehen, jetz haben wir sie auf 20 und der Raum hat knapp 21 Grad. Selbstverständlich solte die Heizung sauber sein und nicht verstaubt. 2te Set ist schon bestellt das 3te und 4te kommt irgendwann dazu:)

Guter Preis im Vergleich

Haben wir zur besseren Wärmeverteilung gekauft, Stromkosten gering, Adapter für Batteriebetrieb besorgt, somit kein Problem mit der Zuleitung zur Steckdose..

Praktisch und effizient.

Bin zufrieden, macht was er soll. Und ist leise. Einzige mango ,geth nicht im allem heitzkörper .Vor Bestellung besser messen, ansonsten kann ich weiter empfehlen.

gute Lüfter

ich Persönlich bin von diesen Lüftern nicht Überzeugt-Grund der Luftstrom ist viel zu gering