speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfort 3.0 Duo-Set, Heizkörperverstärker 50-120cm

Spart!

Die Montage ist sehr einfach. Magnete ausgefahren und unter die Heizung geklemmt. Anschlüsse dran und fertig. Ich rate dringend vorher die Heizung zwischen den Lamellen zu reinigen. Bei 33 Grad schaltet der Ventilator an und bei 25 Grad gemessen am Heizungsrohr schaltet er wieder aus. Der Raum heizt sich schneller auf und dadurch kommt die warme Luft schneller am Raumthermostat an. Man spart also Heizkosten, weil die warme Luft länger im Umlauf ist und die Heizung weniger anspringen muss! Und man spart auch Strom. Ich würde sage man spart am Tag 0,75m³ Gas am Tag.

Erfüllt seinen Zweck

Der Lüfter arbeitet leise und wie in der Beschreibung versprochen erwärmt sich das Zimmer schneller. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Heizkörperventilator läuft sehr leise ist nich zu hören. Macht was er soll. Schaltet automatisch ein und ab je nach Temperatur des Heizkörper. Es wird merklich schneller warm. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Effizient und leise.

Einfache Montage, sehr leise und wirklich sehr wirkungsvoll. Der Raum von ca. 45 qm ist bei Stufe 1,5 am Thermostat morgens gleichmäßig temperiert. Ein echter Unterschied zum Raumklima vor Einsatz der Lüfter. An einem Heizkörper getestet und gleich den 2. auch damit ausgerüstet. Kann es nur empfehlen.

speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfor

speed COMFORT Heizkörperventilator SpeedComfort 3.0 Ich kann die Lüfter "wärmstens" weiter empfehlen. Die Räume werden viel schneller & gleichmässiger warm. Die Therme / Heizung muss viel weniger nachheizen. Gasverbrauch ist jetzt schon weniger geworden. Gut für die Umwelt & den Geldbeutel. Stomverbrauch mini. Geräusche auch, wenn der TV an ist nicht störend, beim lesen leichtes Surren aber ok.

Heizkosten sparen

Die Geräte lassen sich blitzschnell an der Heizung anbringen. Sie verteilen die Wärme sehr gut, springen nur dann an, wenn der Heizkörper heizen möchte. Dabei wird die Wärme reguliert, spart Kosten

Super Heizungslüfter!!!

Das sind super Heizungslüfter. Sie erfüllen voll ihren Zweck. Sie sind gut verarbeitet, gut zu montieren und leise im Betrieb. Sie schalten sich durch den Temperaturfühler selber ein und aus. Der Raum wird im Betrieb gefühlt schneller warm.

Sinnvoll

Habe die Lüfter in der Küche unterm Heizkörper angebracht. Man hört nichts, und die Küche ist morgens nicht nur im Bereich der Heizkörper mollig warm....................

Top WAre

Top super alles funktioniert wie es soll

Funktioniert

Die beiden Ventilatorenblöcke klicken sich problemlos unten in unseren alten Heizkörper ein. Leider findet man nicht gleich die Schallpunkte, bei denen das beiliegende Thermostat die Lüfter ein beziehungsweise wieder ausschaltet. Die Lüfter sind wirklich sehr leise und der Luftstrom ist „zart“. Der Vorteil der Ventilatoren liegt darin, dass erstens die Wärme schneller vom Wasser abgenommen und der Raum, damit schneller warm wird und zweitens das damit nicht mehr so warme Rücklaufwasser geringere Wärmeverluste zur Umgebung erfährt. Also Schnelligkeit und geringere Wärmeverluste. wir werden uns noch einige kaufen. Was denn was ändern?

Top Artikel

Ich habe es jetzt im Winter getestet, der Raum heizt sich schneller auf und die Heizkosten sind geringer

Funktioniert gut 👍

Funktioniert gut 👍

Top Artikel

Habe es schon sehr bereut diesen Artikel nicht früher gekauft zu haben.Rund um zufrieden

Ist sehr leise und macht die Wohnung sehr schnell warm...leicht zu installieren. Im ganzen hat sich die Anschaffung gelohnt.

Verbreitet ein wohlige Wärme!

Einfach anzuschließen.Ob das mit der 22% Heizkostenerparnis stimmt, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.Was ich berichten kann ist das das Wohnzimmer sich jetzt wärmer anfühlt und auch wirklich bei gleicher Thermostatstellung um zwei Grad messbar wärmer ist.

Gute Wahl

Gute Preis- Leistung und Qualität. Kann man gerne empfehlen

gutes Teil

was es alles für tolle Sachen gibt. es funktioniert tatsächlich die Wäre wird im Raum gleichmäßig verteilt

Bin voll zufrieden ...

Bring zu 100 % seine Leistung ,,,,Vielen Dank ...

Super Gerät

Würde ich immer wieder kaufen

wärme

man merkt schon den unterschied das es schneller warm wird kann man weiter empfehlen

Funktioniert einwandfrei, ruckzuck zimmer warm. Immer wieder, hätte ich viel früher kaufen müssen.

Tolle Erfindung

Sofort bessere Verteilung der warmen Luft. Easy anzubringen. Kann ich nur empfehlen.

Bin sehr überrascht über diesen Artikel er tut das was er verspricht

Hält was es verspricht

Wir sind zufrieden, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Leise, stört nicht.

Heizungslüfter

Sehr gut beschleunigen der Wärme im Raum