CS Koch-Systeme Wok Marburg, Aluminium (1-tlg), Induktion

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, bin ...

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, bin ich absolut zufrieden - gleichmäßige Wärme, kein großartiges Anbrennen auch ohne Fett.... mal sehen wie lange die Beschichtung hält!

Guter Wok

Dieser Wok hat unsere Erwartungen erfüllt. Er ist nicht zu groß und hat eine gute Wärme Erteilung. Die Reinigung des Woks ist Kinderleicht.

Tolleer kleiner Wok

Das ist ein toller kleiner Wok. Gute Qualität. Für mich persönlich leider etwas zu klein, daher habe ich ihn zurück schicken müssen.

ein Artikel mit Qualität

schöne Wokpfanne in passender Größe für 2 Personen-Haushalt. Eine gute Qualität und Verarbeitung

Schöne kleine Pfanne

Kleine Wokpfanne, hatte sie mir etwas größer vorgestellt, dafür finde ich sie etwas zu teuer.

Ich finde die Pfanne sehr gut Größe is genau das was ich wollte und nichts pappt an.

Pfanne

Schöne Pfanne. Leider sah sie größer aus. Für mich zu klein.

Klein aber oho

Der Wok liegt wirklich gut in der Hand und hat eine tiefe Wölbung, die es einfach machen auch mit Flüssigkeit gut zu arbeiten. Ich muss jedoch zugeben das ich ihn mir etwas größer vorgestellt hatte, dieser Fehler liegt jedoch bei mir. Bestelle ich gerne wieder, doch nächstes mal eine Nummer größer ;)

gute Qualität

Für einen Wok gehört diese Pfanne zu den eher kleineren Varianten, aber da habe ich nicht auf das Maß geachtet. Mein Fehler. Ansonsten macht es einen sehr robusten Eindruck. Benutzt habe ich es noch nicht.

Finde ich okay

Pfanne ist okay, tief genug für Suppen etc. finde ich in Ordnung.

Zu empfehlen

Die Pfanne ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Tolle Beschichtung, einfache Reinigung, würde ich jederzeit wieder kaufen! Es wird auch kein Fett benötigt:)

gute Pfanne 🍳

Das Bratergebnis ist gut. Bei mir ist leider jetzt schon der Griff lose. Schade. Da muss der Schraubenzieher rann. Sollte nach 2 Wochen nicht sein.

Gute Wokpfanne,

mit der das Kochen Spaß macht.Dieser Wok reicht für mich wegen seines Durchmessers von 28cm vollkommen aus. Gute Verarbeitung und Stabilität!

Bislang wurde es nicht benutzt, aber sieht ...

Bislang wurde es nicht benutzt, aber sieht gut aus

Klein und Praktisch

Qualität gut, preis top, Klein und Praktisch. Mehr braucht man nicht