CS Koch-Systeme Wok Marburg, Aluminium (1-tlg), Induktion

TEST: Diese Pfanne funktioniert auf Induktion

Ich arbeite bei OTTO im Kundenservice und hatte eine Kundin am Telefon, die mir berichtete, diese Pfanne würde überhaupt nicht heiß. Da auch drei andere Kunden hier die Pfanne in die Pfanne hauten ;-) fragte unser Einkauf freundlich beim Hersteller nach. Dieser wiederum versicherte, dass sie absolut funktionieren würde. Die Kunden müssten die Pfanne halt auf eine kleine Platte stellen. Ansonsten könnte sie tatsächlich kalt bleiben. Das habe aber nichts mit der Pfanne zu tun. Wem glaubt man nun? Daraufhin habe ich die Pfanne bestellt und getestet. Wie oben schon verraten: Sie funktioniert. ....aber: Bitte preisangemessene Erwartungen an die Pfanne stellen. Außerdem handelt es sich hier um eine WOK-Pfanne. Das bedeutete bei meinem Test, dass wirklich nur in einem kleinen Kreis im Inneren der Pfanne das Wasser kochte, weiter außen kochte nichts mehr. So soll das auch sein bei einem Wok. Wer eine Steakpfanne sucht oder Hackfleisch scharf anbraten will, sollte lieber woanders schauen. Ansonsten ist das eine schicke kleine Pfanne für die asiatische Küche.

Ein toller Artikel!

Wirklich!So ein toller Artikel mit gutem Preis! Mit diese Bratpfanne kochen macht nur Spaß! Beschichtung ist toll!Ich habe schon lange von diese Firma eine Pfanne,die benutze fast jeden Tag und bis jetzt so wie neue! Ich kann nur weiterempfehlen!

Eine super Pfanne

Eine super Pfanne. In der Größe 24 cm Durchmesser, völlig ausreichend für einen Single-Haushalt. Sehr robuste Pfanne mit dem hohen Rand - Klasse. Liegt gut in der Hand durch den langen Griff.

Tolle Pfanne

Wirklich eine super Pfanne. Die brennt ehrlich überhaupt nichts an und dann hat die noch einen super Preis ! 5 Sterne hat die auf jeden Fall verdient !

Wunschwok

Mit diesem Wok koche ich sehr gerne. Er hat durch seine gute Beschichtung keine Probleme mit dem Gargut, und er lässt sich sehr leicht reinigen.

Cooles kochen

Das kochen macht jetzt richtig Spass .besser als meine alte. Und jetzt weniger fett verbrauchen das ist doch eine gute Sache .also viel Spass da mit.

Gute Pfanne

Leider war sie zu klein für mich, habe nicht die richtige Grösse gekauft, deshalb musste sie zurück. Ansonsten hätte ich sie gern behalten .

Super Pfanne

Super schöne kleine Pfanne, genau richtig um ein kleine Portion Gemüse für eine Person drin zu braten

Tolles Produkt

Ein toller Wok, vermutlich Transportbedingt kam es leicht beschädigt an. Aber wir nutzen es täglich. Klare Empfehlung.

tolle Pfanne, bin begeistert

es gibt nicht besseres als eine super Wok Pfanne zu haben, die habe ich jetzt, bin richtig glücklich, jedem zu empfehlen

Tolle Wokpfanne

Die Wokpfanne ist für kleinere Gerichte optimal. Bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen. Preis stimmt.

Toll!

Qualität ist super! Ich bin zufrieden. eine kleine aber tiefe Bratpfanne !!!!! aber kein sehr dicker Boden ist

Wok von CS Koch-Systeme

klasse Wok sieht gut aus / benutzung prima bleibt nichts kleben/der hohe Rand ist klasse/preis super

Schöner Wok

Kann ich nur empfehlen. Es brennt nichts an, gleichmäßige Wärmeverteilung und leichte Reinigung.

Wok Pfanne

Leider funktioniert dieser Wok auf meinem Induktionsherd nicht,daher habe ich ihn zurück geschickt.

Ist voll in Ordnung

Eine handliche schön hohe Bratpfanne, die sich gleichmäßig erhitzt und guet Bratergebnisse erzielt

toller Artikel

Gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich das es zum scharfen schnellen Anbraten nur bedingt geeignet ist

für zwei personen gelungen

suchte seit langem preisgünstigem wok pfanne diese ist mega zu bedienen und reicht vollkommen aus

Tolle Wok Pfanne!!!

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Gut Qualität und man kann sie auch weiterempfehlen.

tolles Teil

Für diesen Preis unschlagbar schnelle Lieferung sofort ausgpackt und gestestet Note1

Tolle kleine Pfanne

Schöne hohe Pfanne ausreichend für 1-2 Personen Der gummierte Griff gefällt mir

Er kahm gut an bei mir und meiner Frau

Klein und für zwei Personen gerade richtig.das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut

klein und fein

kleiner Wok in guter Qualität, durch den hohen Pfannenrand für Chinagerichte optimal

Super kochen

Kann ich nur empfehlen, die Pfanne lässt sich fast ohne Fett kochen,Kalorien sparen!

Perfect

Ich finde die Pfanne sehr gut Größe is genau das was ich wollte und nichts pappt an.

Pfanne fast täglich im Gebrauch, es gibt nichts zu beanstanden. Empfehlenswert.

Toller Wok

Ideal von der Größe für 2 Personen. Alles wie in der Artikelbeschreibung