Carl Schmidt Sohn Isolierkanne Cottbus, 1 l, doppelwandiger Edelstahl

Preis ok

Leider war die Kanne wohl nicht neu, Karton bereits geöffnet und die Kanne war innen nass. Sicher wurde sie schon einmal ausgespült. Werde sie jedoch behalten, bei dem Preis lohnt sich das zurücksenden nicht wirklich.

es ist ok

ich habe mir das Ding besser vorgestehlt, es ist irgendwir dünn...hält mir das Kaffee ein paar Stunden Warm. Für den Preis habe ich mir es behalten. Aber sooo glücklig bin ich nicht.

Tropft

Die Kanne an sich ist in Ordnung, hält warm. Wir nutzen sie nur für Tee, die Öffnung ist etwas zu eng beim rausholen der Teebeutel muss man aufpassen und auch diese Kanne tropft

Hält nicht lange warm

Für Menschen die 2 Liter Tee am Tag trinken oder kaffe geeignet, um Wasser für 2 Tage heiß zu halten ungeeignet, schon am Abend nur noch lauwarm.

Isolierkanne

Das auf und zumachen, finde ich als keine gute Lösung. Man muss aufpassen das der Drückhebel nicht gebrochen wird. Ebenso schwer zu waschen, da kleine Öffnung.

Ziemlich gut

Die Kanne hält das Wasser für ein paar Stunden warm. Sie erfüllt ihre Aufgabe aber das Material ist nicht das Beste.

Endlich eine tollt 2 l Kanne bekommen, finde ...

Endlich eine tollt 2 l Kanne bekommen, finde aber den Preis etwas übertrieben, Artikel trotzdem behalten

Preis Top

Preis war Top, nur Aussehen war nicht ganz meins, es war irgendwie zu dünn und es ging schwer zu

schöne Form

Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen.

Topp

Nikel gros und tut was ich kann nur weiterempfehlen