Carl Schmidt Sohn Isolierkanne Cottbus, 1 l, doppelwandiger Edelstahl

Die Isolierkanne Cottbus 1,5 l hält was sie verspricht Kaffee hält sehr lange Heiß einziges Mango der Ausgießer ( Verschluss ) Kaffee kommt nicht gleichmäßig raus übertrieben Gießkannen ähnlich ansonsten TOP würde sie wieder kaufen

schicke kanne

kanne sieht gut aus, größe ausreichend für 10 tassen kaffee, und das wichtigste,kanne hält den kaffee heiß. kleines manko,die öffnung könnte etwas größer sein so das man sich dann den kauf einer reinigungsbürste sparen kann

Kanne ist okay

Die Kanne hält gut heiß.. das einzige was nachteilig ist wenn man ausgießt kleckern sie wenn man nicht aufpasst.

Ok

Erfüllt ihren Zweck, schöne große Kanne, tropft leider nach aus dem Verschluss.

Gute Isolierkanne

Nach einigen Wochen in Gebrauch lässt sich sagen, dass sie hält, was sie verspricht. Perfekt erscheint sie mir allerdings nicht zu sein, was ich am Deckel und an der doch etwas gewöhnungsbedürftigen Form ausmache. Daher gute vier von fünf Sterne. Pluspunkt ist der gute Preis.

Bequeme Handhabung

Die Kanne lässt sich leicht befüllen und schließen. Zum ausgißen drückt man den kleinen Hebel nach unten und die Flüssigkeit kommt gleichmäßig, jedoch etwas sparsam, aus der Kanne. Sie hällt die Flüssigkeit ca. einen halben Tag lang warm. Außerdem finde ich sie optisch ansehnlich.

kompakt und praktisch

Diese Isolierkanne ist kompakt und sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Beim Ausgießen bleibt etwas Flüssigkeit am Deckel hängen, die nach dem Schließen manchmal heruntertropft.

Immer warme Getränke

Die Knne hält was sie verspricht, morgens Tee aufgebrüht, ist er auch nachmittags noch heiß. der einzige Kritikpunkt wäre die etwas zu kleine Öffnung der Kanne, da passt nichtmal ein Teeei rein. Aber sonst ist die Kanne supe.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

In Ordnung

Ja ist ok..erfüllt seinen Zweck .muss ein bisschen aufpassen, manchmal sammelt sich ein bisschen heißes Wasser am deckelrand und man verbrüht sich.aber mit ein bisschen Übung..

Stabile leicht zu reinigende Kanne

Sehr schöne Kanne, welche ich im Büro nutze. Bei 1,5 l muss ich nicht so oft nachfüllen. Sie ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Stabile und auch formschöne Ausführung.

Preis-Leistung passt!

Optisch schöne Kanne. Mit 1,5l hat sie ein gutes Fassungsvermögen. Wasser hält lange warm/heiß. Einzige Sollbruchstelle und Materialsparung ist das Plastik vorne.

Tolle kanne

Öffnung ist mir etwas zu klein,da gehen die teebeutel immer kaputt aber ansonsten tolle kanne😊

Heiße Getränke

Eine Thermoskanne, die den Tee lange heiß hält wie gewünscht. Überlege mir noch eine 2.te für den Preis zu holen 👍.

Gute

Ich würde sie weiterempfehlen weil sie hält lange das Tee oder Kaffee Heinz ,und sieht gut aus wie das Preis ist okay

Stabile grosse Thermoskanne

Ich bin zufrieden mit der Kanne.Edelstahl wie beschrieben und alles ok.Hält lange warm,ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Super, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kanne tut, was sie soll: meinen Tee warmhalten. Über ein solides, klassisches Aussehen verfügt sie obendrein.

Hält leider nicht lange

Habe mehr erwartet, halten nicht so lange. Design gut und nicht zu gross, passt aber wirklich 1.5 liter

Sehr schickes Design.

Die Thermoskanne hält sehr lange warm. Passt auf jeden Tisch. Für Zuhause und unterwegs, einfach prima.

CS Koch-Systeme Isolierkanne »Cottbus«, 2 l,

Endlich mal eine Thermoskanne wo ca. 2 Liter reingehen. Schaut in Orginal schöner aus wie am Bild :-)

Gut

Diesen Artikt hat mir Gefallen und ich habe ihn behalten. Eine große Isolilierkanne mit 2 Liter.

Perfekt

Gute Qualität Kaffee bleibt Heiss solide Verarbeitung und pünktliche Lieferung ich bin zufrieden!!!!

Tolle Kanne

Habe mir diese schöne Kanne für die Glühweinabende gekauft! Hält prima warm.

ich bin zufrieden

das Volumen mit 1,5 Litr ist perfekt für eine 5Köpfige Familie. gute Isolierung.

CS Koch-Systeme Isolierkanne »Cottbus«, 1,5 l

Super Isolierkanne Hält Kaffee oder Tee Lange Heiß und ist Praktich bei der Benutzung .

Preiswerte Kanne die man nur empfehlen kann !

Eine tolle Kaffeekanne in Edler Optik die durch ihre gute Isolation lange warm hält.

super Kanne

Für den Preis kann ich nix Negatives zu dieser Kanne sagen. Daumen hoch.

toller Artikel

ich finde dieser Isolierkanne sehr gut und empfehle ich die anderen kunden

Tolle kanne

Gefällt uns sehr,hält lange warm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Preis.Schöne Kanne, wertig verarbeitet ,Schnell geliefert