Carl Schmidt Sohn Isolierkanne Cottbus, 1 l, doppelwandiger Edelstahl

Preis/Leistungs Knaller.

Die CS Koch-Cottbus« Isolierkanne ist Klasse. Nutze sie täglich von 9-24 Uhr. Wird mit 1,2 Liter heißem Kaffe gefüllt und ist Nachts mit 200 ml noch ca. 30 Grad warm. Also 5 Sterne. Kann den Kauf nur empfehlen. Die Isolierkanne Cottbus ist auch ein Preis/Leistungs Knaller. Für andere zahlte ich sonst das Doppelte bis Dreifache. ….. Hatte in den Letzten 3 Jahren 4 Isolierkannen . 3 Glace und 1 Empire von Esmeyer . Bei allen ging der Deckel zu Bruch und als nicht Geschäftskunde kann man da keinen Ersatz bestellen. Bei Otto kann ich die Cottbus Isolierkanne jedenfalls Reklamieren falls der Deckel bei Täglichem gebrauch nicht lange hält,was ich nicht hoffe.

Preisgünstig und gute Qualität

Ich habe sehr lang nach einer passenden Tee/Kaffeekanne gesucht. Nach dem bei meiner alten Kanne der Glaseinsatz kaputt gegangen ist und mir alles davon gelaufen ist, habe ich diese mit Edelstahleinsatz innen gefunden. Somit bruchsicher. Außerdem finde ich das Edelstahldesign toll. Es passen sogar mehr als 1,5 Liter rein. Habe mir frühs Tee eingefüllt und Abends war er immer noch heiß. Für das Geld kann man echt nicht meckern. Bin super zufrieden und würde sie mir wieder holen

Das ist die 2. Kanne

Die Kanne hält sehr lange das Getränk warm. Ich habe 2 von diesen Kannen. Man soll ja bekanntlich viel tringen. Ich mache immer 2 Sorten Tee und da haben wir ( 2 Personen) den ganzen Tag zu trinken. Im Sommer werde ich Eistee selber machen. Ich mag keie süßen Tee. Tee zubereiten, paar Eiswürfel in die Kanne und schon hat man den Tagesbedarf . Umweltfreundlicher gehts kaum.

Absolute Kaufempfehlung

Die Kanne entspricht voll meinen Erwartungen, hält lange warm und sieht hochwertig aus. Wir benutzen gleichzeitig noch eine andere Isolierkanne mit 1 l Fassungsvermögen (anderer Hersteller). Dabei fällt auf, dass die Isolierkanne "Cottbus" überhaupt nicht größer in ihren Maßen ist. Wer also 1,5 l bevorzugt, findet hier eine Kanne in angenehmer Größe.

Bin sehr zufrieden mit der Isolierkanne, sie ...

Bin sehr zufrieden mit der Isolierkanne, sie hälte die Getränke eine lange Zeit schön warm und vor allem das Fassungsvermögen von 2 l ist ideal und nicht oft zu finden. Sie ist auch langlebig, da sie aus Edelstahl besteht und daher auch nicht einfach zu Bruch gehen kann, wie meine alte Isolierkanne. Klare Kaufempfehlung.

die Kanne hält was versprochen wurde !

Endlich eine Kanne für einen super Preis . Der Kaffee - am Morgen eingefüllt, ist am Nachmittag noch schön heiß. Ein großes Plus, die Einhandbedienung der Kanne. Alles in 'Allem war das wieder einmal ein guter Kauf, eine klare Kaufempfehlung!

Sehr praktisch

Ich benutze die Kanne nur für Tee und kann sagen sie hält über 4 Stunden so heiß, dass man nicht sofort trinken kann. Sie tropft nicht nach und der Deckel lässt sich leicht verschließen und gut reinigen. Optisch elegant. Toller Artikel.

Endlich 2L-Kanne entdeckt

Hatte bisher keine 2L-Kanne im Einzelhandel entdeckt, nur bis max 1,5L. Wurde nun bei Otto fündig und hab sie gleich bestellt. Endlich kann ich meinen Gästen Kaffee anbieten ohne alle 10min die Kanne nachfüllen zu müssen. Top!

Edle Kanne, für 1,5 Liter!, absolut zu empfeh

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, war mit Abstand das beste Angebot, auch weil so viel rein passt. Die meisten Kannen in der Preiskathegirie weit unter 1 Liter. Hält warm/heiss, schöne Form, gute Verarbeitung - TOP!

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Kanne endlich eine gefunden die mehr als 1,5 Liter Kapazität hat und die Flüssigkeit sehr lange schön warm hält. Und die Einhandbedienung funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Die Kannen sind sehr gut. Sind unkaputtbar halten super heiß ,auch noch nach 12 Stunden sind Tee und Wasser heiß . Hab ich nochmal gekauft zum Verschenken . Sehr empfehlenswert.

Tolle Kanne

War sehr gespannt auf die Thermoskanne. Sie wurde pünktlich geliefert und ist ein absoluter Hingucker, auch gute Handhabung, sehr empfehlenswert

Schöne kleine Warmhaltekanne

Sehr schöne kleine Warmhaltekanne für 1 Person, Frühstückskaffee bleibt lange heiß

Super Produkt. Tropft nicht. Gutes handling

Super Produkt. Tropft nicht. Gutes handling

Supppppppperrrrrr

Also diese Kanne ist der Hammer. Nach 24h ist der Kaffee immer noch warm. Einfach Supppppperrrr!!!!

Schön

Schöne Kanne, gute Verarbeitung und hält Getränke lange kalt, bzw. Meinen Kaffee lange heiß.

Hält was sie verspricht. Ist dicht und der Kaffee hält sehr lange heiß. Sehr empfehlenswert

Super kanne und es paßt sehr viel rein.

Gutes material, paßt wirklich viel rein. Preis und leistung ist klasse.

Das war super Tee war sehr heiß

Das war super Tee war sehr heiß

Eine Kanne die warm hält

Habe diese Kanne jetzt einpaar Monaten jeden Tag im Gebrauch und hält meinen Tee bestens warm. Wenn ich morgens zwischen 8 und 10 Uhr mit gekochtem heißen Wasser auffüll, ist das bischen Inhalt Abends was noch etwas drinne ist heiß, dass es dampft, aber nicht mehr so heiß das man sich verbrennt. Die Außenhülle wird nach dem Befüllen von heißem Inhalt einkleines bischen warm, aber nicht unangenehm. Das Eingießen in meinen Becher funktioniert tadelos ohne kleckern, bin sehr zufrieden mit dieser Kanne. :)

Qualität sehr gut. Bin absolut zufrieden!!!

Qualität sehr gut. Bin absolut zufrieden!!!

Robust

Eine ohne Glaseinsatz... finde ich super und passt einfach immer und überall. Würde ich wieder kaufen

Ich habe sehr lang nach einer passenden ...

Super Kanne!

Wir trinken viel Tee, allerdings verschiedene Sorten, daher habe uch gleich 2 kannen bestellt. Es passen wirklich 1,6l rein. Der Tee bleibt lange heiß, selbst nach 24 Stunden ist er noch nicht richtig kalt. Ich reinige die Kannen immer mit sauerstoffbleiche, sie sehen aus wie neu! Absolut überzeugend!

Schoene Kanne .

Man braucht ,oft noch eine Thermoskanne .Hatte nach einer 2Liter geguckt, war leider nicht egal .Sie hält lange warm .Auch die Bedienung ist gut ,man muss sie nicht aufschrauben .Würde sie weiter empfehlen .Vielleicht gibt es sie mal in Rotsilber 😊😊☺☺👍.

Klein aber gut

Endlich eine sehr gute Isolierkanne im kleinen Format : 0,5 L entdeckt, die bisher allen Erwartungen gerecht wird !

Dieser isolierkanne ist ein super tolle ...

Dieser isolierkanne ist ein super tolle Artikel hâlt sehr lange warm und man kann sie lange benutzen auf Arbeit oder pucknik es wird nicht kalt ich wollte sie für die warmegetrânke haben und bin sehr zufrieden damit👍👍

Sehr gute Isolierkanne

Endlich eine Kanne für einen super Preis . Der Kaffee/Tee hält min. 12 Std warm. Ein großes Plus, die Einhandbedienung der Kanne. Das war ein guter Kauf und hat sich gelohnt. Eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Artikel

Hält prima die Temperatur