Rieker Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit kräftiger Profilsohle

passt zu allem und ist so bequem

Tolle Schuh mit dickem plateau, welches aufgrund der Farbe zu fast allem passt und nicht zu globig wirkt. Praktischer Klettverschluss am Knöchel und so bequem, dass ich ihn sofort mit in den Urlaub eingepackt habe!

Bequem und schön

Meiner Tochter hat das sehr gefallen. Bequem, leicht und modisch. Empfehlenswert.

Modisch und bequem

Sehr angenehm am Fuß. Man kann sehr gut darin gehen, ohne dass irgendetwas drückt oder einschneiden.

Toller Schuh - für mich zu eng

Schade, Schade - mor passte dieser Schuh leider nicht! Ich hatte mich so auf diese Sandalen gefreut. Toller Schuh, gute Qualität, weiches Fußbett. Sah am Fuß auch edel aus. Optimales Laufen durch die massive Sohle Aber leider war diese schöne Sandale für meinen relativ breiten Fuß vone viel zu eng, sodass die Füße bereits nach kurzer Zeit schmerzten und da das kein echtes Leder ist, wird das Material auch nicht nachgeben. Schweren Herzens habe ich diesen Schuh leider wieder zurück schicken müssen. Kaufempfehlung bei schmalen Füßen!

Toller Schuh

Passt sehr gut, die Sohle sieht toll aus, sehr bequem

Sehr Schick!

Nein, so einen klobigen Schuh wollte ich nie tragen! Aber: Diese Sandale sieht sehr schick aus und macht auch keinen klobigen Fuß. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Bin froh, das ich mir die Sandale habe kommen lassen, um zu sehen , wie er am Fuß aussieht. Ich habe es nicht bereut!

Einfach top

Mega bequem tolles Fussgefühl getragen sieht man nicht das der Schuh kräftig ist einfach nur top

Super bequem