Hogwarts Legacy PlayStation 5

Mega Grafik Story Sound Gameplay 👍

Danke an OTTO, Pünktlchen zum Erscheinungstermin angekommen 👍Wo soll man da anfangen , es gibt wenige Spiele die mich so begeistern. Nach 14 Stunden Spielzeit die ich erst habe bin ich ganz hin und weg. Grafik Story Gamplay und Sound einfach klasse .Die Story ganz nach Harry Potter Steel. Das Gamplay läuft richtig gut und flüssig. Sound alla Harry Potter Steel. Mega große Spielwelt was da alles zu Erkunden und zu Entdecken gibt hat meine Erwartungen weit,sehr weit übertroffen. Die Missionen sind wahnsinnig gut in Zene gesetzt.Steuerung ist gut verständlich und einfach zu merken das Betrifft auch die reichlichen Zaubersprüche Grafik ist Mega gut besonders bei einen TV mit 2.1 HDMI Anschluss 👍. Alles läuft ohne ruckler oder sonstige macken, hier haben die Entwickler definitiv ganze Arbeit abgeliefert und wahnsinnig viel Liebe zum Detail gemeistert. Hogwarts legacy ist Definitiv nicht nur was für Harry Potter Fans, Open World Fans kommen hier echt auf ihre Kosten, ist schon Mega. Eine klare Kaufempfehlung, und das sagt ein nicht Harry Potter Fan ,mag es aber ein Fan würde ich mich nicht nennen.

Super Spiel

Besaß das Spiel bereits auf dem PC, meine Frau hat mir des öfteren beim Zocken zugeschaut und war total angetan, so dass wir das Spiel nochmal für die PS5 gekauft haben. Das Spiel macht extrem Spaß, es gibt sehr viele Rätsel und eine vielzahl an Aufgaben und Orte welche zu entdecken sind. Absolute empfehlung von mir.

Macht sehr viel Spaß

Grafik ist Top, dazu kann man extrem viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Genau das richtige für Leute die nicht nur durchrennen wollen. Ich persönlich bin am Anfang eher skeptisch gewesen...jetzt allerdings vom Gegenteil überzeugt. Holt es euch, es ist definitiv das Geld wert.

Schönes Spiel

Was für eine Bilderpracht wird denn da bitteschön abgeliefert, Spitze! Gameplay sehr flüssig , ein Muß für Potter Leser und PS5 Eigner. Sieht nach einem Hammerspiel aus, bin froh über meine PS5 und HL, beides von OTTO....find ich gut :-))

Einfach GEIL!

ich liebe es. Schon seit Tagen komme ich nicht mehr von der Playstation weg. Ich kann es nur jeden empfehlen auch für Leute die mit Harry Potter überhaupt nichts anfangen können

Wow, einfach wow !

Das Spiel ist toll, mega Grafik, tolle Stories! Richtig schöne Aufgaben. Für Harry Potter Fans ein Muss! Ich muss mich fast zwingen aufzuhören.

Ein absolutes Muss für Harry Potter Fans!

Lieferung hat dieses Mal perfekt geklappt, das Spiel ist sehr gut und macht sehr viel Spaß.

Sehr heiles Game

Eines der besten Spiele der letzten Jahre! Ein Muss für jeden Harry potter Fan

PÜNKTLICH

Otto Top genau zu Erscheinungstermin geliefert bekommen weiter so Otto

Für Jeden Harry Potter Fan ein Traum das ...

Für Jeden Harry Potter Fan ein Traum das Spiel

Hammer Spiel

Endlich mal ein Openworld spiel wo Spaß macht.

Lieferung am Erscheinungstag

Pünktlich um 10:30 Uhr am Erscheinungstag geliefert. Warum nicht immer so Otto?

visuell teils beeindruckend

Das Spiel ist vor allem für Harry Potter Fans super. Ansonsten bietet das Spiel eine sehr gute Grafik in Innenräumen, die Außenwelt wird gut dargestellt. Audio und Soundtrack sind ebenfalls gut, aber etwas schwächer als die Filme. Die Story ist ok, aber nur befriedigend, die Nebenquests sind meist 08/15 Quests. Der Raum der Wünsche und die Tierwesen sind eine gute Idee, die meiner Meinung nach aber mit keiner Langzeitmotivation versehen ist, denn die Tiere lassen sich eigentlich nur zur Verbesserung von Gegenständen verwenden. Gerade zum Endgame hin wird das aber überflüssig. Das Spiel bietet zum Ende hin leider kaum Anreize weiterzuspielen. Die Welt zu erkunden macht nur wenig Spaß, da es kaum Sachen zu finden gibt, da ist Elden Ring z. B. viel besser. Insgesamt vor allem visuell ein gelungenes Spiel (Hogwarts ist hervorragend gelungen) mit guten Ansätzen, jedoch auch kleineren Schwächen bei der Story, dem Gameplay und der Erkundung. Ich würde dem Spiel eine 2 geben.

Spielecover

Also alles im allen schönes Spiel Versand ging schneller als gesagt wurde Leider war die Spiel hülle unten links kaputt und der Druck Kreis um die Spiele cd raus zu drücken war kaum zu erkennen und Folie eingerissen sehr traurig bei dem Preis

Ja nett nä...

Das ist ein Vollpreistitel! Und dann ist die Story in ca 15 Std durch.. absolut Enttäuschung! Bildgewaltig aber sonst nix..

Hogwarts Legacy

Super Spiel mit viel Liebe zum Detail. Grafiken, Animationen, Sounds und Musik sind echt nett geworden und machen Stimmung. Die Spielmechaniken sind altbewährte, die passionierte Zocker schon sehr gut aus anderen Spielen kennen werden, die mit Hilfe der Unreal Engine erstellt wurden. Besonders empfehlenswert ist Hogwarts Legacy für Spieler, die auch gerne abseits der Hauptgeschichte die Welt erkunden und diverse extras sammeln. So erhöhen sich die ursprünglich vorgesehenen 24 Spielstunden gerne auf ein Vielfaches. Gewöhnungsbedürftig waren für mich anfangs die vielen Unterschiede zu den originalen Harry Potter GeschichteN

Eigentlich kein Harry Potter Fan. Die Bewertungen machten mich neugierig. Ja eine super Grafik, aber der Ton nicht so gut. Habe mehr erwartet für den Preis, Aber macht Spaß, man muss lange laufen um wohin zu kommen.

Spiel was Spass macht

Wer Harry Potter mag, liebt dieses Spiel. Sehr gelungendes Spiel für alle die gerne Zocken.

Hogwarts - Legacy

Ich liebe dieses Game, obwohl ich erst seit einem Jahr her kein - Harry Porta - für mich seit The Witcher 4 2013, also 10 Jahre danach, endlich wieder ein Game, gleichem Charme und Spaß und eine Welt, in der man bei den vieles Storys versinkt.

Super Spiel

Wir haben das Spiel schon für andere Plattformen und finden es super. Die Grafik auf der Ps5 ist Hammer. Das Gameplay ebenfalls. Absolute Kaufempfehlung für Harry Potter Fans

Bestes Spiel des Jahres für mich!

Nicht nur Fans kommen bei diesem Spiel auf ihre Kosten! Absolute Suchtgefahr :D Grafik ist mega, die Story spannend und, und, und... Muss man gespielt haben!

Gutes Spiel

Hat Spaß gemacht

Ich sehe da nicht nie zu !

Die Grafik, die Geschichte die Zauber. Es ist einfach nur ober genial ich schaue eigentlich viel zu und spiele aber Da mache ich echt eine Ausnahme. Ich spiele selber, muss mich öfter stoppen dass ich nicht so lange spiele Total genial

Sehr tolles Spiel

Dieses Spiel hat eine sehr interessante Story und Nebenmissionen. Sehe große Karte und viel Auswahl an Aussehen des Charakters, Zauber und sonstige Eigenschaften rund um die Zauberwelt! Für jeden Potter Fan ein absoluter MUSS!

Spiel 🎮 und Spaß

Mein Enkel ist ist begeistert.

Spiel nicht nur für "Potter-Fans"

Das Spiel ist sehr schön gestaltet (Grafik), die Musik passt auch perfekt dazu. Auch als nicht "Potter-Fan" kommt man gut in das Spiel hinein. Ich persönlich kann das Spiel nur empfehlen.