AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger Ultimate 8000 ÖKO (AP81B25ÖKO), beutellos

super Staubsauger

Optisch und auch vom Können her einfach super! Sehr hochwertiges Material und tolle Farbabstimmung. Fühlt sich in der Hand toll an und ist einfach super praktisch. Keine nervigen Kabel und steht nicht im Weg.

Besser als Dyson

Wir hatten uns vor 2 Jahren einen Dyson V8 gekauft und wurden relativ schnell enttäuscht. Die Akkuleistung war unterirdisch und der Akku musste dann auch relativ schnell ausgetauscht werden. Daher haben wir uns jetzt für dieses Model entschieden. Lieferung war wie immer schnell. Aufbau und Einrichtung war einfach. Sehr gut gefällt uns die automatische Anpassung der Saugleistung. Je nach Untergrund passt das Gerät selbstständig die Leistung an. Obwohl wir noch einen normalen Staubsauger haben, holt der Ultimate8000 immer noch was aus den Teppichen raus. Sehr erstaunlich! Ausleeren und reinigen des Behälters ist sehr einfach. Das einzige was wir vermissen ist eine Wandhalterung. Würden diesen Akkusauger aber immer wieder einem Dyson vorziehen. Absolut empfehlenswert!

AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger Ultimate 80

Sehr schnelle Lieferung. Der Staubsauger ist umweltschonend verpackt und der einfache Zusammenbau dauert keine 10 Minuten. Das Produkt überzeugt durch eine tolle Optik und hochwertige Verarbeitung. Handling und Bedienung nach kurzer Eingewöhnung sehr einfach, Saugleistung ist sehr gut.Das Saugen in Ecken und unter dem Mobiliar, wird durch die hohe Flexibilität des Gerätes hinsichtlich seiner Aufbauform vereinfacht. Besonders praktisch ist der Standfuss und man ist flexibel mit dem Standort.Der AEG Akku-Staubsauger erfüllt alle unsere Erwartungen zur vollster Zufriedenheit und können das Gerät weiterempfehlen.

Easy Handhabung

Sehr leicht zu bedienen, Zubehör leicht austauschbar, da klemmt nichts. Auch der Staubbehälter ist leicht zu entnehmen und zu entleeren. Das Wichtigste, er saugt wirklich gut, jedenfalls für meine Bedürfnisse. Manchmal gehen die Meinungen auseinander, aber für mich ist er top!!!

Endlich mal ein Sauger der Power hat

Moin, ich habe schon einige Akku Sauger in meinem Leben gekauft, jedoch konnte keiner meinen Erwartungen entsprechen BISHER ;-) Dieser AEG Akku Sauger, saugt wirklich mega gut. Ich mag das schlichte Design und die einfache Handhabung des umfangreichen Saugzubehör. Die Automatische Saugerkennung passt sich wirklich super dem Untergrund an, wodurch auch der Akku ordentzlich entlastet wird. Ich glaube ich werde mir noch einen zweiten Anschaffen, damit jede Etage im Haus einen eigenen bekommt. Und jede Station seine feste Stelle im Haus hat. Daumen hoch. Wirklich zu Empfehlen!

Toller Staubsauger

Schon beim Zusammenbauen des Staubsaugers macht sich die gute Qualität bemerkbar. In ein paar kurzen Schritten ist der Staubsauger einsatzbereit. Mit den unterschiedlichen Aufsätzen kommt man auch in die kleinsten Ecken. Die starke Saugkraft holt auch den letzten Krümel aus dem Teppich und die Geräuschentwicklung bleibt trotzdem im Rahmen und ist nie störend. Eine Wohltat ist auch das beutellose Design und die lange Akkulaufzeit. Alles in Allem kann ich den Staubsauger guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Der Staubsauger sieht wirklich sehr gut aus und stört daher nicht in der Wohnung. Die Saugleistung ist ebenfalls sehr gut und insbesondere durch den beleuchteten Saugkopf, findet man die staubigen Ecken noch besser. Die Ladestation ist sehr platzsparend.

Einfach nur WOW

Der Akkustaubsauger ist der absolute Hammer. Sehr leicht in der Hand, easy zu bedienen und das Ergebnis top!!!