Stehmann Stoffhose Igor mit Aufschlag

Topp - Sitz, Qualität, Stoff

Habe Stehmann Hosen in verschiedenen Modellen. Stehmann denkt sich etwas bei der Herstellung. Für jede Figur ist etwas dabei. Hoher Stretchanteil und sehr guter Stoff machen die Hose angenehm zu tragen. Mit Größe 44 ist man nicht automatisch 1,80 m groß, wie bei vielen anderen Marken muss man hier die Hose nicht 20 cm kürzen und die Beine extrem enger nähen.

Tolle Hosen

Wirklich tolle Hosen, Passform ist perfekt, Größe wie angegeben, Länge ist super. Ich trage Gr. 48, gekauft 48, Länge bis Knöchel bei Gr. 156. Ich habe mir mehrere Farben gekauft und bin rundherum zufrieden

schwarze Hose

Die Hose ist sehr bequem sie ist zwar eine 7/8 Hose aber bei mir eine normale lange Hose bei 163 cm Größe.

Schicke Hose

Tolles Material. Sehr schöne Qualität. Sitzt und passt perfekt wie alle Hosen von Stehmann.

Angenehme Hose rot

Super bequeme Hose in extra Farbe, gut kombinierbar und sehr bequem anzuziehen

Figurschmeichler

Ich liebe diese Hose und werde mir noch mehr davon holen. Bei meiner Größe ist es eine lange Hose die perfekt passt

Super tolle Hose 🤗

Die Hosen von Stehmann sind einfach super! Super Passform, pflegeleicht, bügelfrei. Mit der Igor 680 habe ich meine Traumhose gefunden und diese bereits in 4 Farben. Weitere werden sicher folgen ……..

Stoffhose von Stehmann

Habe mich aufgrund der guten Bewertung trotz des hohen Preises für diese Hose entschieden. Leider musste ich sie zurücksenden, da mir das Material nicht gefallen hat.

schöne hose

schöne hose, aber für meine figur leider nicht so passend, drum ging sie zurück

nicht mein Geschmack

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen, daher wurde der Artikel zurück gesendet

Stehmann Hosen super Passform

Hosen der Marke Stehmann haben eine tolle Passform. Ich habe mittlerweile 5 Stück davon. Silber ist eine supertolle Farbe.

Schöne 3/4-Hose für den Sommer

Super Passform und Qualität, sehr bequem, nicht durchsichtig, sehr schön für den Sommer

Super Hose

Hose sitzt perfekt. Länge genau richtig (1,64 m). Sehr bequem. Ich habe gleich noch eine weitete Farbe bestellt.

Gute Passform und bequem

Stretchige Hose für den Alltag. Sehr bequem. Ich bin 1,60m und da ist es für mich eine normale, lange Hose

...zu empfehlen!

Schöne Hose, recht gutes Material - aber: 1 Nummer kleiner wäre ratsamer gewesen ! Fällt für meine Begriffe etwas groß aus.

Hose läuft nach dem Waschen ein und ...

Hose läuft nach dem Waschen ein und zerknittert stark