Stehmann Stretch-Hose Ina-740-14060 Stretch-Hose

Knöchellang, bequem, aber wirft Falten

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier hat 46 gepasst. Allerdings wirft die Hose überall Falten, das schaut nicht so schön aus. Ansonsten ist sie bequem, wenn auch ein bissel kurz mit Knöchellänge... Geht wieder zurück, die Falten stören mich zu sehr.

Schöne Stretch-Hose

Die Hose hat eine gute Passform! Es gibt nichts zu meckern, kann man weiterempfehlen!

Jede Farbe fällt anders aus

Ich habe mir von dieser Hose drei verschiedene Farben gekauft. Und jede Hose fällt anders aus. Die Passform ist jedesmal anders. Mal enger in der Bundweite, mal enger am Bein, mal weiter an der Hüfte. Aber die Qualität ist gut und alle drei Hosen sind tragbar.

Die Hose ist wie vorgestellt.

Für mich ist der Abschluss in der Taille vorne zu hoch.Das könnte ich noch umschlagen.Mich stört die Naht an den Hosenbeinen hinten in der Mitte. Leider war das in der Beschreibung nicht so angegeben. Deshalb schicke ich sie zurück.

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine tolle Farbe uns einen schönen Schnitt. Mir war leider Größe 38 zu groß. Deshalb habe ich gleich Größe 36 bestellt. Diese war wieder zu eng. Schwere Herzen ging sie zurück. Weiter empfehlen würde ich sie aber auf jeden Fall.

Schöne Hose

Stehmann passt bei mir immer perfekt. Wenn man etwas an der Hose bemängeln möchte, dann dass sie etwas durchscheinend ist, aber das habe ich bei sehr vielen weißen Sachen so. Außer der Stoff ist so dick, dass es für den Sommer eigentlich zu dick ist.

schöne Hose

Leider ist die Passform nicht so schön.

Farblich gute Hose

Die Hose an sich nicht schlecht, Farbe war toll. Aber trotzdem zurück, war dann doch zu weit und der Stoff etwas zu dick.

viel zu weit

schönes Material, satte Farbe aber in Taillie und Hüfte viel zu weit. Werde die Hose nochmal 2 Nr.kleiner bestellen

Tolle Hose

Qualität der Hose ist gut Nur hat es mit der Größe nicht geklappt,war zu klein

Bequeme Hose

Ich mag die Hosen von Stehmann sehr gerne - sie sehen gut aus und sind bequem.

Die Hose ist gut

Leider ist sie nicht lang genug, hab sie trotzdem behalten

Schöne Sommerhose

Schöne Sommerhose! Fällt ein wenig größer aus als Größe 40. Wirkt schön schlank. Schade, dass die Hose keine Taschen hat.

Tolle Hose

Die grüne Hose passt perfekt,ist bequem auch gut auf Reisen zu tragen.

Passt sehr gut

Gut sitzende Hose, etwas zu Dunkel nach meinem Geschmack, für mich ist das Dunkelblau u nicht Marine!

Schicke Hose

Tolle Farbe, genau wie abgebildet. Lieber für mich zu lang, desshalb zurück

Gute Passform

Sitzt gut , schöne Farbe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx