Stehmann Stretch-Hose Ina-740-14060 Stretch-Hose

Knöchellang, bequem, aber wirft Falten

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier hat 46 gepasst. Allerdings wirft die Hose überall Falten, das schaut nicht so schön aus. Ansonsten ist sie bequem, wenn auch ein bissel kurz mit Knöchellänge... Geht wieder zurück, die Falten stören mich zu sehr.

Sehr, sehr dicht gewebt, kein Reißverschluss

Die Hose ist exzellent verarbeitet, hat einen tollen eleganten Schnitt. Jedoch kann ich mir diese tolle Hose absolut nicht für den Sommer vorstellen. Die Stoffgriffigkeit ist extrem kompakt, fast schon steif. Zudem ist der Reißverschlussumschlag vorne eine Attrappe, es gibt keinen Reißverschluss. Nach dem Anziehen steht der Hosenbund in der Taille ab, das sieht komisch aus. Schade ...

die Hose sitzt ganz gut, die Qualität ist ...

die Hose sitzt ganz gut, die Qualität ist gut. leider ist die Hose aber bnei einer Grösse von 170cm viel viel zu kurz.

Sehr schöne Hose

Ich kaufe seit Jahren die Hosen von Stehmann und liebe sie. Dass es sie jetzt auch auf OTTO gibt, finde ich gut. Sie passt perfekt. Je nach Modell fallen sie unterschiedlich aus. Und anfangs ist sie oft zu eng, aber die Hosen sind aus Stretch und dehnen sich noch.

Schlankmacher, sehr praktisch !

Super Material und Schnitt. Die Oberschenkel sind etwas für kräftigere Damen. Zeitlos schön.

Sehr schick

Selten eine Hose gefunden die so bequem sitzt und obendrein superschick aussieht. Da werde ich mir noch andere Farben von zulegen. 😃

Orange Hose

Sommerkleid? Dafür ist der Stoff zu dick,die Farbe ist toll Aber ohne gürtelschlaufen ,mir rutschte die hose schon beim an probieren,dafür etwas zu teuer,leider Schade

Hervorragend

Passform, Material, Farbe - alles super. Leider war die Länge bei mir weder Fisch noch Fleisch ... als 7/8 zu lang, als lange Hose zu kurz, so dass sie bei mir mit jedem Schuh komisch aussah. Aber wer etwas kleiner oder größer als 1,64 m ist, wird seine Freunde dran haben.

Schöne Stretch-Hose

Die Hose hat eine gute Passform! Es gibt nichts zu meckern, kann man weiterempfehlen!

Habe die Hose in meiner Größe bestellt, ...

Habe die Hose in meiner Größe bestellt, trotz des Hinweises, sie kleiner zu bestellen.Bin damit gut gefahren!

Material Schön

Eigentlich schönes Material, aber Größenmäßig: fällt viel zu klein aus.👎👎👎👎👎👎👎

sofort meine Hose

habe das erste mal eine Hose von Stehmann, sitzt perfekt und trägt sich super leicht

Die Hose passt gut und sieht auch toll aus. ...

Die Hose passt gut und sieht auch toll aus. Gerne wieder.

Jede Farbe fällt anders aus

Ich habe mir von dieser Hose drei verschiedene Farben gekauft. Und jede Hose fällt anders aus. Die Passform ist jedesmal anders. Mal enger in der Bundweite, mal enger am Bein, mal weiter an der Hüfte. Aber die Qualität ist gut und alle drei Hosen sind tragbar.

Sehr schöne Stehmann Stretch-Hose

Die Stehmann Stretch Hose in der Farbe marine, größe 38 ist von der Qualität , Farbe und Länge so wie ich mir eine Hose vorgestellt habe. Sie sitzt sehr gut , nicht zu weit und eng. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose.

Die Hose ist wie vorgestellt.

Für mich ist der Abschluss in der Taille vorne zu hoch.Das könnte ich noch umschlagen.Mich stört die Naht an den Hosenbeinen hinten in der Mitte. Leider war das in der Beschreibung nicht so angegeben. Deshalb schicke ich sie zurück.

Sehr schöne Hose,

aber leider aus durchsichtigem Material gefertigt. Geht gar nicht!

Super Passform, aber zu lang

Ich hatte mir die Hose in 3 Farben bestellt. Die Hose passte in der gewohnten Größe auch wie angegossen. Auch die Farbe dark purple ist sehr schön. Nur leider ist mir die Hose bei einer Körpergröße von 1,65 m viel zu lang. Ich hätte ein sehr breites Stück umkrempeln müssen. Für Frauen mit 1,70-1,75 m Körpergröße wäre sie vermutlich perfekt. Die Hose ist im Bauch-/Hüftbereich angenehm weit genug, die Fußweite ist eher schmaler. Aufgrund der Länge schicke ich die Hosen schweren Herzens zurück. Ich muss doch wieder nach Kurzgrößen Ausschau halten.

So wie gewünscht

Ich habe genau dieses Model von Stehmann vor einiger Zeit als Schnäppchen in grün erworben und wollte genau diese Hose nochmals in schwarz. Die gelieferte Hose entspricht in Passform und Größe genau der bereits vorhandenen. Hier passt wirklich alles!

paßt immer

leider, nach 2 Montaten sieht man den Stretchfaden

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine tolle Farbe uns einen schönen Schnitt. Mir war leider Größe 38 zu groß. Deshalb habe ich gleich Größe 36 bestellt. Diese war wieder zu eng. Schwere Herzen ging sie zurück. Weiter empfehlen würde ich sie aber auf jeden Fall.

Passt super

Sehr elastisch, sehr angenehm, knittert nicht

Sehr schön Hosen

diese Hosen sieht nicht nur sehr gut aus, er lässt sich auch wunderbar tragen. Farblich sehr, diese Royalblau ist super.

Tolle Hose❤️

Endlich eine Hose die mir von den Beinen her passt! Ich hab sie mir leider zu groß bestellt, aber vom Schnitt ist diese Hose bis jetzt die beste für mich. Werde sie mir in Gr 46 bestellen.

Stegmann Stretchhose blau

Wundervolle Farbe und super Passform.

Schöne Hose

Stehmann passt bei mir immer perfekt. Wenn man etwas an der Hose bemängeln möchte, dann dass sie etwas durchscheinend ist, aber das habe ich bei sehr vielen weißen Sachen so. Außer der Stoff ist so dick, dass es für den Sommer eigentlich zu dick ist.

Hose Silber Größe 42

Habe schon einige dieser Hosen in verschiedenen Farben , passen wie angegossen und sind super bequem

Supertolle Hose ...

Qualität, Passgenauigkeit und Preisleistung sind einfach nur top. Habe mir diese Hose nochmals bestellt, weil sie einfach super gut sitzt und ich schon länger eine Hose dieser Qualität gesucht habe ...

schöne Hose

Leider ist die Passform nicht so schön.