Lenco Xemio-659 MP3-Player MP4-Player (4 GB)

Sehr überrascht...

Wirkt im ersten Moment Billig... Aber Jetzt kommt es ! Für den kleinen Preis eine Super Sound Qualität Mega Top war so was von überrascht ! . Kopfhörer sind echt für den Preis Top . Menüführung ist Simpel und erklärt sich selbst. Wer Sound auf die Ohren will ohne sein Handy zu bemühen ist hier Richtig !. Noch eine kleine Sache für den Preis sind 4 GB Speicher natürlich Mega Super . Aber mit 32 GB geht natürlich mehr ;-) Direkt mit dem Player bestellt . Also alles im allem ein Top Artikel # Player .... Negativ war nur einen Tag nach meiner Bestellung war der Player im Angebot ... Da hatte ich leider Pech gehabt ... Sonst alles gut Kaufen Kaufen Kaufen ;-)

Positiv überrascht

Der Player hat mich angenehm überrascht! Er ist genau wie beschrieben hat einen guten Sound und ist leicht zu bedienen! Den Speicher Chip zur Erweiterung des Speichers haben wir gleich mit bestellt weil mehr Speicher auf jeden Fall von Vorteil ist. Auch die Kopfhörer sind einwandfrei. Für den guten Preis auf jeden Fall empfehlenswert! Ich war jedenfalls von der Qualität positiv überrascht.