Xbox Elite Series 2 – Core Edition Wireless-Controller

Guter Controller jedoch...

.... komplett mangelhaft verarbeitet. Mittlerweile der 3te core Controller den ich gekauft habe bei 2 funktioniert die rb Taste nicht mehr richtig nach kurze Zeit und bei diesen hier ist das gummi an den Griff so schlecht verarbeitet das es teilweise sich selbst löst. Dem Verkäufer hier trifft keine Schuld, diese fällt definitiv auf Microsoft zurück. Definitiv keine Kaufempfehlung !!!

nach 8 Wochen defekt, Otto verweigert Reparat.

Nach 8 Wochen ist der Controller defekt ! Griff löst sich auf, Gummierung löst sich. Tasten X, B und der rechte Stick funktionieren nur sporadisch. Habe mich beim Kundenservice Otto gemeldet und dieser möchte sich aus der Gewährleistungspflicht in den ersten 12 Monaten entziehen. Das defekte Profukt wird nicht nach 8 Wochen zurück genommen, man verweist an den Hersteller, dieser jedoch an den Verkäufer Otto da dieser die Gewährleistung für die ersten 12 Monate trägt. Zudem gibt es im Kundenservice mangelnde Ausdrucksweise und man sagte mir, dass mein Anliegen der Mitarbeiterin " Latte" wäre. Schade das Otto sich solch einem Niveau hin gibt. Controller und Kundenservice kann ich nicht empfehlen.

Microsoft bringt defekte Controller auf den Ma

Ich kann diese Controller leider keinem empfehlen ja die sind sehr gut was die funktionen und Flexibilität angeht aber was bringt es einem wenn es ständig entweder die Tasten nicht richtig funktionieren oder wie in meinem Fall jetzt die Joysticks hängen sich auf und gehen nicht in die ursprüngliche Position wieder zurück, gerade wurde alles in dem Xbox Zubehör Menü getestet das selbe Problem habe ich mit dem normalen Elite V2 in der Farbe schwarz gehabt der Controller wurde mehrmals zu Microsoft eingeschickt und immer wieder wurde mir ein neuer Controller mit genau den selben Problemen geliefert teilweise waren es immer die Joysticks die einen massiven Stickdrift gehabt haben man hat den Daumen losgelassen und der Joystick hat sich kurtz vor dem Kreis in der Mitte einfach aufgehangen das ist ein totales no go gerade bei Präzisionsspielen wie Call of Duty darf sowas nicht vorkommen. Absolut lächerlich was Microsoft da macht ich habe erst gedacht naja bei dem Core Modell vielleicht haben die die Probleme von dem normalen elite v2 ja behoben aber da habe ich mich leider getäuscht es wurde rein gar nichts verändert lasst die Finger davon spart euch da Zeit, Geld und Nerven ich habe es alles durch mit dem Controller das bin nicht nur ich sehr viele andere leute haben das selbe Problem schaut einfach nur auf Youtube oder im internet. Vorallem bei dem Preis von 140 Euro bzw. dann 179,99 ohne Rabatte bei dem normalen Elite V2 ist es absolut nicht akzeptabel das die Controller einfach out of the box solche Fehler aufweisen.

Man man man

Ich habe jetzt bei Otto 2x den elite controller bestellt,jedesmal musste ich ihn zurück schicken aufgrund von Tasten Problemen,das gleiche beim core diesmal jedoch habe ich die Gewährleistung abgewartet und ihn anschließend zu Microsoft geschickt und jetzt endlich habe ich ein funktionierenden controller. Mir kommt es sofor als ob es reture Ware war die ich bekam weil er das zu erst in der sendungsnummer von Hermes angezeigt hat,wer weiß. Sonst bin ich mit Otto immer sehr zufrieden aber mit der Technik klappt es nicht ganz

Nach 2 Wochen Stickdrift

Verbindung Probleme

Habe den Controller vor ca 1 Jahr gekauft Und seit dem andauernde Problem mit der Verbindung auf Xbox Series X Beim zocken verliert der Controller die Bluetooth Verbindung Das ist echt nervig wenn man andauernd sich neu verbinden muss Und seit ca 3 Wochen hängt der RB Knopf Keine kauf Empfehlung lasst die Finger davon

Zu teuer

Leider ist der Artikel zurück gegangen weil ich ihn über 40€ günstiger bekomme habe sogar Otto sehr traurig.

Miserabel, nach zwei Wochen defekt, Note 6

Werd ich sicher nicht nochmal kaufen.

Schlechte Qualität

alle Controller gen.xbox series X haben schlechte Qualität ,RB und LB gehen kaputt, und bei Core schaltet selbst aus🤕, Also schlechte Verarbeitung Damit mehr kaufen ,es ist ekelhaft 🤮🤮

Müll