Xbox Elite Series 2 – Core Edition Wireless-Controller

Immer noch der beste erhältliche Controller

Für mich definitiv der beste Controller den es für Geld zu kaufen gibt.... Persönlich finde ich ihn etwas zu teuer. Qualitativ jedoch top... Hatte auch noch nie Probleme mit XBOX Controllern. Klare Kaufempfehlung

Super Teil

Die Handhabung ist super und funktioniert einwandfrei. Es lässt sich schön damit spielen.

Super Controller

Hatte vorher videos bei youtube gesehen das viele user einen Defekten Elite 2 Core controller erwischt haben hatte erst bedenken ihn zu Bestellen und dann doch für 109 Euro zugeschlagen Bei meinen war alles in Ordnung nutze diesen Controller an der series x und muss sagen echt ein unterschied zum Originalen Controller liegt super in der Hand zubehör wie sticks und paddles müssen nachgekauft werden Das Akku ist bereits verbaut und hält 40 stunden es können 3 profile mit einstellungen abgespeichert werden licht des controllers jeder knopf konfigurier bar also wer die extras wie paddles nicht braucht kann bei diesen controller bedenkenlos kaufen

Warum auch immer?

Es war jetzt der zweite Versuch mit diesen wunderschönen Controller und Assetto Corsa Competizione auf Konsole. Es funktioniert einfach nicht. Warum auch immer, der Elite1 schafft es wunderbar. Ich dachte an einer Weiterentwicklung und Verbesserung der Performance. Leider klappt es nicht. Ansonsten ist das Gamepad eine wahre Augenweide.

Bester Controller und schnelle Lieferung!!!

Nach einem der Besten Controllern (ELITE SERIES 2 SCHWARZ), setzt dieser noch einen drauf mit der extrem geilen Farbe!!!…die Qualität ist wie gewohnt echt Top und super verarbeitet!!! Klare Kaufempfehlung, vor allem wenn man schon den ELITE SERIES 2 in Schwarz besitzt!

Wer die hinteren Paddel nicht braucht , ...

Wer die hinteren Paddel nicht braucht , Perfekt

Richtig guter Controller

Nachdem die erste Lieferung technische Probleme mit einem der Rumblemotoren hatte (War extrem laut), musste ich den Controller zurückschicken und einen neuen bestellen. Ich bin sehr froh das getan zu haben, den die zweite Lieferung ist perfekt. Schön leise ist nun der Core 2, wenn man bedenkt das 4 Rumble- Motoren verbaut sind. Kein Stick-Drift, so wie es andere berichten (Weder bei der ersten noch bei der zweiten Lieferung). Anscheinend muss man ein wenig Glück haben beim Kauf. Es gibt enorm viele Einstellmöglichkeiten in der XBOX-Zubehör-App. Ich finde das Storm-Trooper-weiß, des Controllers richtig gut. Der große (festverbaute) Akku mit ca. 40 Std. Laufzeit ist der Hammer. Ich kann den Controller jedem nur empfehlen.

Schöne Qualität

Der Elite Controller ist deutlich wertiger als der Standard Controller. Er ist eine super Ergänzung zu XBOX oder PC. Er ist mit und ohne Kabel nutzbar dank des Eingebauten Akkus spart man sich auch endlich das Batterien kaufen. Bin Absolut zufrieden mit dem Controller. Habe mir die Optionale Box mit intigriertem Ladegerät sowie der Zusätzlichen Tasten auch gekauft. So ist er auch immer gut verstaut und bietet noch persönlichere Anpassungsmöglichkeiten. Kann ich sehr empfehlen...

Super Drücker

Controller isr super .. liegt gut in der Hand ...top ..

Spitze!

Besser den hier als den herkömmlichen schwarzen Elite 2, der Core ist ohne Zubehör günstiger und auch robuster, der Accu ein Traum, 40 Stunden Spielzeit, die Qualität insgesamt sehr gut!

Geschenk

Ich habe den Kontroller für meinen Mann zu Weihnachten geschenkt und er kam sehr gut an. Die Begeisterung ist mega. Klare Kaufempfehlung.

Der beste Controller überhaupt.

Alles bestens. Danke

Absolut zufrieden mit meinen für die Xbox series x bestellten Elite Controller. Preis und Versand, Top !!

Xbox »Elite Wireless Controller Series 2 – Cor

Xbox »Elite Wireless Controller Series 2 – Core Edition« Xbox-Controller (Anpassbar mit austauschbaren Komponenten (nicht im Lieferumfang enthalten) kann man mit Paddy spielen kann man ohne pedde Spielen liegt gut in der Hand einfach einwandfrei

Richtig gut verarbeitet

Richtig gute Qualität.. Eine echte Bereicherung auch für non games.. Schade das einige ( Kommentare) wohl eine schlechte Charge erwischt hatten.. Hier stimmt alles.. Jeden Cent wert.. Schnell geliefert.. Otto made my Day

Einfach Mega

Anfangs skeptisch da ich den Elit 1 hatte 2x und dort der Griff Gummi sich löste.Hier bisher nichts,der fest verbaute Akku hebt ewig.Klare Kaufempfehlung

Controller einwandfrei

Also mein Controller geht einwandfrei weiß nicht was andre Leute sagen bin sehr zufrieden

Geiler Controller für Hobby Zocker

Habe den Controller für mein Freund gekauft da er gerne Zockt er liegt definitiv besser in der Hand und ist auch schwerer und ein ganz anderes Material . Er hat sich mega gefreut und spielt nur noch mit dem Controller

Sehr guter Controller

Hab diesen Controller gekauft, weil mein Elite 2 den ich über ein Jahr habe kaputt ist. Bis jetzt bin ich zufrieden mit den neuen Controller Core Edition. Ich verwende auch die Sticks von meinem alten kaputten Elite 2.

Hat meine Erwartung erfüllt.

Die Verarbeitung ist Top. Der Controller lässt sich sehr einfach auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Ist schon ein deutlicher Unterschied zum normalen Controller. Der Akku hält richtig lange.

Guter Controller

Controller liegt gut in Hand und macht was er soll. Tasten fühlen sich gut an und er liegt gut in der Hand. Die Einstellungen sind auch sehr gut. Man hat ein besseres Gefühl.

Besser als die Standard Controller

Bis jetzt keine Probleme und er funktioniert so wie es sein soll. Ein guter Controller der gut in der Hand liegt und keine wünsche unerfüllt lässt was das zuordnen der Tasten an geht.

100% weiterempfohlen

Habe selbst 2 Stück. 1x in Schwarz und jetzt 1x in Weiß. Super Qualität, super Spielspaß! Jeder guter Gamer weiß so einen Controller zu schätzen! Nur weiterzuempfehlen!!!

Toll aber sein Geld nicht wert.

Das Teil kostet 120 Euro, wieso ? Es ist die Hälfte von der Serie S. Scheint etwas mehr stabiler als der Standard, aber mehr Spaß hatte ich damit nicht. Ging zurück.

Top Controller

Top Controller Preis auch OK nur schade das man Zubehör extra bestellen muss. Qualität des Controllers ist top bin sehr zufrieden. Lieferung war schnell wie immer