WHISTLER Trainingshose Davina W Outdoor Pant SIMPLY TAUPE

Erst hui.....

Eine schöne Hose, bequem und dehnfähig. Leider ist der Reißverschluss von innen nur mit diesem Netzeinsatz verdeckt, beim Wandern in der Bewegung hat er mir die Haut aufgescheuert, was nach wenigen Kilometern bereits richtig weh tat und natürlich den restlichen Tag unterwegs nicht gerade verschönert hat. Schade.

Nicht mein Fall

Zu eng an den Beinen, zu weit im Umfang und außerdem auch sehr dünner Stoff- in meinen Augen eine überteuerte Leggings. Ging zurück

Merkwürdiger Schnitt

Bin 161 cm groß und trage meist 46 bei Hosen. Hier waren wie üblich die Hosenbeine zu lang, aber auch am Unterschenkel zu eng. Durch die Reißverschlüsse auch nicht zu kürzen. Der Bund war vorne sehr hoch, hätte fast noch den Busen mit hineinstecken können, dafür hinten so tief, dass beim leichten Bücken der "Sparschlitz" knapp zu sehen war. Möchte mir nicht vorstellen wie es gepasst hätte, wenn ich die kleine Tasche im Bund genutzt hätte. Dazu raschelte die Hose bei jedem Schritt. Daher leider zurück.