WHISTLER Trainingshose Davina W Outdoor Pant SIMPLY TAUPE

tolle Hose, auch wenn sie für kältere ...

tolle Hose, auch wenn sie für kältere Jahreszeiten etwas dünn ausfällt. Ob es wirklich eine Softshellhose ist kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich ziehe Sie sehr gern an

Nummer größer

Die Hose macht einen guten Eindruck, Stoff, Farbe und Schnitt sind schön. Ich trage gewöhnlich eine 36 und habe die Hose ( weil ich zum wandern gern etwas weitere Sachen trage) in einer 38 bestellt. Die passt nun tatsächlich gut, eine 36 wäre zu klein und zu eng an den Beinen. Lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst alles schick 👍

sehr schöne Farbe und Qualität

Größe 34 leider viel zu Lang Artikel ging leider zurück

schöne Hose

schöne Hose, allerdings stören mich die innen liegenden Schnüre am Bauch und die Innennähte der Taschen, ist ein bisschen unangenehm

angenehm zutragen

Ich bin sehr zufrieden , da die Hose sehr bequem ist und dehnbar. Die Beine dehnen sich auch aber bei den Taschen nicht.

Empfehlenswert

Ideal zum Wandern, mir selbst war die Hose an den Beinen etwas zu einengend, hätte 1 Größe größer bestellen sollen

schöne Hose

die Hose passt gut, sieht gut aus, sie hält allerdings nicht warm, ich hatte eiskalte Beine