WHISTLER Trainingshose Davina W Outdoor Pant SIMPLY TAUPE

Eine schöne Hose

Eine schöne Hose, gute Qualität und Verarbeitung. Bei sitzt die Hose es sein sollte, nicht zu eng, nicht zu weit und auch die richtige Länge. Sie ist wie für mich gemacht. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Ich benutze die Hose für den Hundesport - sie hält, was sie verspricht. Angenehmes Tragegefühl, selbst bei schlechtem Wetter. Wind- und wasserabweisend, sieht wirklich toll aus.

Positiv überrascht!

Im Grunde hatte ich keine Ahnung was mich "erwartet" und somit bin ich sehr positiv überrascht von den Hosen (in zwei ver Farben bestellt). Sind sehr bequem, zwicken nirgendwo, regulieren gut Wärme und Kälte. Finde es ist eine gute Passform, passt perfekt!

Perfekt zum Wandern

Ich habe diese Hose direkt in 2 Farben bestellt was ich nicht bereut habe. Sie sehen beide klasse aus und erfüllen ihren Zweck. Es ist ein sehr angenehmes, atmungsaktives Material, was mich dennoch vor Regen schützt und daher perfekt für meine Wanderungen geeignet.

bequem und schick

super Wanderhose, angenehmes Material, passt perfekt. Die Farbe kommt mehr schilfgrün raus, als auf dem Bild.

Perfekt

Die Hose sitzt perfekt, Schnitt und Material sehr angenehm zu tragen. Kläre Empfehlung

Wanderhose fuer alle Fälle

Passform super und bequem