LG TONE Free DT90Q wireless In-Ear-Kopfhörer

Dolby Atmos macht Spass

Habe mir diese gekauft weil meine DFP9 leider kaputt gingen. Einrichtung einfach und schnell, Ton Top. ANC ist okay gibt bessere, aber merkt man kaum wenn man Musik hört, Dolby Atmos macht Spass und ist ein ganz anderes Klangerlebnis. Leider schade ich habe sie am 17.01. gekauft für 180€ und nun bietet Otto Sie für 144€ an, für den Preis mit Cashback würde ich sofort erneut zuschlagen.

Schnelle Verbindung uch mit meinem LG Fernseher

Paket ohne Inhalt!!!

Die Bewertung hat nichts mit dem Produkt zu tun, da ich das Produkt nicht erhalten habe. Erst nach dem 3. Zustellversuch bekam ich ein Paket, der sich schon sehr leicht anfühlte. Ich öffnete das Paket und es war leer. Es lag auch kein Retourenschein. Ich habe daraufhin Hermes kontaktiert, aber sie haben mich an OTTO verwiesen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ich habe kurz danach OTTO kontaktiert und ich soll eine leeres Paket zurückschicken, aber da kein Retourenschein mit bei war, werde ich per Mail ein Retourenschein erhalten. Also wird es letztendlich storniert und ich darf es erneut bestellen.

Top Kopfhörer kann ich jeden empfehlen top 👍

Bluethootn nur....

Leider zurück gesendet da nur Bluethoot 5.2 zur Verbindung geht.5.0 wird nicht akzeptiert

Habe mir die bestellt bin bis jetzt noch zufrieden und wie immer danke liebe Otto!!!!!!

Super Sound und sehr bequem zu tragen